Windows iso download - welche Quellen?

Diskutiere Windows iso download - welche Quellen? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Neben original microsoft findet man weitere Download-Seiten, ist die folgende z.B. bekannt bzw. vertrauenswürdig? Windows Download - #1 Windows...
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
10.228
Version
.............Win 11 Pro 64 bit 22H2 - Build 22000.1042
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Die Seite scheint vertrauenswürdig. Es gibt im Netz keine negativen Berichte. Einen Download habe ich ausprobiert - funktioniert, scheint mir auch eine saubere iso zu sein. Auf der Seite "Deskmodder" findet man eigentlich auch alle Isos zu Microsoft. Diese Seite ist sicher vertrauenswürdig.

Es gibt eine einfachere Methode auf einer als sicher geltenden Seite. Entgegen den Berichten, die Seite würde eingestellt und der Link wäre tot, war ich eben auf der heidoc-Seite und habe den Iso-Downloader ohne Probleme heruntergeladen. Solange dieser Weg funktioniert, würde ich diese Quelle und diesen Weg empfehlen: Der ISO-Downloader dort ist vom Datum des 20.09.2017 - also relativ aktuell

https://www.win-10-forum.de/artikel...ren-server-herunterladen-so-funktioniert.html

https://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/67-microsoft-windows-iso-download-tool
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows iso download - welche Quellen?

Windows iso download - welche Quellen? - Ähnliche Themen

Windows 10 21H2 ISO zu groß für 4,7 GB Rohling: Hallo, Ich wollte mit dem Media Creation Tool die Windows 10 21H2 ISO runtergehen und wie immer auf einen 4,7 GB Rohling brennen. Die DVD ist für...
Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien" Anzeige verschwunden: Guten Tag, wie im Titel dieses Beitrags bereits erwähnt, ist seit geraumer Zeit im Windows Explorer die Anzeige "Zuletzt verwendete Dateien"...
Windows 10 Netflix Kurztipp - Einstellungen für Downloads in Netflix App für Windows 10 ändern: So mancher nutzt Netflix auch unter Windows 10 und auch hier bietet die offizielle App immerhin ein paar Optionen um die Downloads ein wenig...
Windows 10 Insider Preview 21354 co_release zum Download: Announcing Windows 10 Insider Preview Build 21354 Neu ist Windows Tool's : Schade nur, dass es nicht gleich in Dark Mode kommt. Warum auch...
Geräte im Microsoft-Konto - Welches Windows: Ich benutze 4 PCs alle mit dem gleichen MS-Konto. Wenn ich mir mein Konto bei MS aufrufe und auf die Tafel "Geräte" gehe, dann sehe ich dort auch...

Sucheingaben

Fehler 0x80070005-0xA001A

,

0x80070005-0xa001a

,

windows ISO Quelle

Oben