Windows installiert nicht Bootmgr corrupt

Diskutiere Windows installiert nicht Bootmgr corrupt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe community, und zwar wollte ich auf meinen neuen PC Windows 10 installieren. Dazu hab ich mir die orginale Retail Version mit USB...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe community,

und zwar wollte ich auf meinen neuen PC Windows 10 installieren.

Dazu hab ich mir die orginale Retail Version mit USB Stick gekauft. Nun bekomme ich die Bootmgr Fehlermeldung.

Die Boot Reihenfolge habe ich richtig eingestellt gehabt.

Ich wollte dann einen eigenen Stick nehmen und dort Win 10 drauf packen, nur hab ich keinen gross genügenden USB Stick mehr hier.

Kann mir jemand da helfen?

Danke euch. :)
 
Thema:

Windows installiert nicht Bootmgr corrupt

Windows installiert nicht Bootmgr corrupt - Ähnliche Themen

Bios Probleme: Hallo, habe Probleme ins Bios zu kommen. War drin, hatte USB Stick angeschlossen, die Boot Reihenfolge auf USB geändert. Der Recovery Stick hat...
Windows 10: Bootmgr image is corrupt. The system cannot boot.: Hallo liebe Windows Community, ich habe vor kurzem das neuste Windows Update installiert und hatte bisher auch keine Probleme damit, doch jetzt...
Windows neu installieren (neue SSD): Moin, folgende Situation: ich hatte eine 1TB HDD und eine 250GB SSD mit Windows 10 drauf. Da die SSD aber irgendwann für spiele zu klein wurde...
Installation bzw. Aktivierung von Windows 10 Home: Liebe Community, kürzlich hatte ich mir einen gebrauchten PC gekauft. Dazu kam eine refurbished PC Lizenz Windows 10 Home. Über das...
Windows 10 kann nicht installiert werden, verschiedene Fehlermeldungen wie z.B (Es konnte keine neue partition erstellt werden oder eine vorhande gefu: Guten Tag liebe Community, Also ich habe mir wirklich schon sehr viele Community fragen über dieses Problem angesehen, aber bei mir hat wirklich...
Oben