Windows installiert nicht Bootmgr corrupt

Diskutiere Windows installiert nicht Bootmgr corrupt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe community, und zwar wollte ich auf meinen neuen PC Windows 10 installieren. Dazu hab ich mir die orginale Retail Version mit USB...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe community,

und zwar wollte ich auf meinen neuen PC Windows 10 installieren.

Dazu hab ich mir die orginale Retail Version mit USB Stick gekauft. Nun bekomme ich die Bootmgr Fehlermeldung.

Die Boot Reihenfolge habe ich richtig eingestellt gehabt.

Ich wollte dann einen eigenen Stick nehmen und dort Win 10 drauf packen, nur hab ich keinen gross genügenden USB Stick mehr hier.

Kann mir jemand da helfen?

Danke euch. :)
 
Thema:

Windows installiert nicht Bootmgr corrupt

Windows installiert nicht Bootmgr corrupt - Ähnliche Themen

MCT Win10-Boot-USB-Stick hat alles für den Worst Case?: Hallo, ich habe mir endlich einen neuen Laptop gekauft. Windows 10 Home ist vorinstalliert, also ohne beigefügte DVD. Ich habe mir das Media...
Win 10 uefi installieren: Guten Tag. Wollte bei meinem PC Windows 10 neu machen. Hab mir dann Windows creative tool runtergeladen und mir USB erstellt. Im BIOS habe ich...
Bios Probleme: Hallo, habe Probleme ins Bios zu kommen. War drin, hatte USB Stick angeschlossen, die Boot Reihenfolge auf USB geändert. Der Recovery Stick hat...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Nach Windows 10 Clean Install 2 Benutzerkonten: Hallo Leute, Auf meinem neuen PC musste ich durch Tausch derNVMe SSD Windows 10 Pro 64 Bit neu installieren. Eigentlich kein großer Akt dachte...
Oben