Windows Installer funktioniert nicht mehr

Diskutiere Windows Installer funktioniert nicht mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit wenigen Tagen kann ich keine Programme mehr installieren, Drucker funktioniert nicht. Angeblich windows installer problem. Die...
T

Triker

Hallo,

seit wenigen Tagen kann ich keine Programme mehr installieren, Drucker funktioniert nicht. Angeblich windows installer problem. Die Eigenreparatur von Win 10 brachte auch keinen Erfolg.

Kann jemand helfen?
Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Genaue Angaben zur Fehlermeldung und installierten Programmen machen.

T

Triker

Msiexec.exe fehlt

Hallo,

wollte drucker Treiber installieren, da mein Drucker nicht mehr funktioniert - erhalte nun die Fehlermeldung, dass die Msiexec.exe fehlt.

Downloaden zum installieren kann ich auch nichts mehr - Hinweis auf windows installer problem

Weiss nicht mehr weiter.
Kann jemand helfen.

Danke

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Msiexec.exe fehlt

Erstelle für die gleiche Frage nicht mehrere Themen sondern bleib beim ursprünglich erstellten Thema und beantworte die dort gestellten Fragen!

T

Triker

Danke,
es war mir nicht bewusst, dass es sich um das gleiche Problem handelt

Fehlermeldung:
Msiexec.exe - Diese Systemdatei fehlt im c:\windows\system32\ordner. Sie müssen das System mithilfe der Installations-CD für das Betriebssystem reparieren, bevore Sie mit der Installation fortfahren können.

leider habe ich keine CD mit dem Betriebssystem. War beim Kauf vorinstalliert, Neukauf.

Programme
Photoscape
Avast
Adobe Premiere Elements 11
Adobe Creative Suite
CCleaner
DriverUpdate
Ashampoo WinOptimizer 2016
Microsoft Office 2013
Elster

Danke

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
hkdd

hkdd

Erfahrener Benutzer
Version
windows 10 Pro 64-bit
System
Ryzen 7 1800X, 16 GB 2400, GeForce GTX 1050 Ti
Thema:

Windows Installer funktioniert nicht mehr

Sucheingaben

datentrager prufung danach ms installer kaputt

,

windows installer funktioniert nicht

,

windows installer funktioniert nicht mehr

,
GeForce GT 730 funktioniert nicht
, windows 10 windows installer neu installieren, windows installer funktioniert nicht mehr windows 10, setup exe funktioniert nicht mehr windows 10, windows installer geht nicht, windows 10 installer geht nicht, windows 10 installer funktioniert nicht, windows installer reparieren

Windows Installer funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Windows 10 - Installer Ordner bereinigen

Windows 10 - Installer Ordner bereinigen: Hallo zusammen, der Speicherplatz auf meinem etwa zwei Jahre alten Laptop wird knapp und von 32 GB des Windows10-Systemordners sind 27 GB...
  • Windows wont let me install programs that were previously on a deleted drive

Windows wont let me install programs that were previously on a deleted drive: I deleted my 1TB SSD in an accident and when i wanted to reinstall the programs that were previously installed then i cant install them because it...
  • windows installer

windows installer: Wenn ich ein Programm namens Cubase AI starte, möchte der Windows installer eine Installation vollführen. Dort steht dann, dass er die...
  • Nach Update Windows 10 funktioniert mein Drucker HP P 1606dn nicht mehr. Habe HP-Treiber neu install

Nach Update Windows 10 funktioniert mein Drucker HP P 1606dn nicht mehr. Habe HP-Treiber neu install: Nach Update Windows 10 funktioniert mein Drucker HP P 1606dn nicht mehr. Habe HP-Treiber neu installiert hilft auch nichts.
  • Mein System ist plötzlich abgestürzt und funktioniert nur noch eingeschränkt

Mein System ist plötzlich abgestürzt und funktioniert nur noch eingeschränkt: Sorry, wenn ich das Problem nicht ganz exakt beschreiben kann und hier im Forum vielleicht falsch eingeordnet habe. Mein Notebook (Beschreibung...