windows installer für windows 10: Fehler: "auf den Windows Installer Dienst konnte nicht zugegriffen

Diskutiere windows installer für windows 10: Fehler: "auf den Windows Installer Dienst konnte nicht zugegriffen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; windows installer für windows 10: Fehler: "auf den Windows Installer Dienst konnte nicht zugegriffen Daher kann Windows 10 die Updates nicht mehr...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
windows installer für windows 10: Fehler: "auf den Windows Installer Dienst konnte nicht zugegriffen

Daher kann Windows 10 die Updates nicht mehr installieren und auch andere Programme lassen sich weder updaten noch deinstallieren.
Habe schon vieles probiert. Erkenntnis:

- der Installer MSIexec.exe existiert im Windows32-Verzeichnis aber dir Dienst "Windows Installer" ist nicht existent (unter MSCONFIG).

Wahrscheinlich fehlen irgendwelche Dateien -- Virus ?

Dank für die Hilfe Charles

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

windows installer für windows 10: Fehler: "auf den Windows Installer Dienst konnte nicht zugegriffen - Ähnliche Themen

• Wo finde ich Windows Installer für Windows 10, fremde Software fordert ihn an!

Wo finde ich Windows Installer für Windows 10, fremde Software fordert ihn an!: Wo finde ich Windoes Insatller für Windows 10, fremde Software fordert ihn an, ich kann die sonst nicht installieren.
  • Google Chrome für Windows 10 jetzt im Store, jedoch nur als Installer - UPDATE

Google Chrome für Windows 10 jetzt im Store, jedoch nur als Installer - UPDATE: 19.12.2017, 17:26 Uhr: Es dürfte eher selten vorkommen, dass eine neue Windows 10 App bei sämtlichen Bewertungen nur einen von fünf möglichen...
  • Windows Modules Installer Worker (TiWorker.exe) sorgt für erhöhte Last auf der CPU - so lässt sich dieser deaktivieren

Windows Modules Installer Worker (TiWorker.exe) sorgt für erhöhte Last auf der CPU - so lässt sich dieser deaktivieren: Als Bestandteil von Windows 10 gehört die TiWorker.exe zum "Windows Modules Installer Worker" und gilt häufig als Ursache für eine zu hohe...
  • ich benötige eine windows 10 iso für usb und meinen win 10 key für einen tablet clean install...

ich benötige eine windows 10 iso für usb und meinen win 10 key für einen tablet clean install...: bitte um info wo oder wie ich die iso herunterladen kann, bzw. wie ich an den key komme... auf meinem microsoft konto ist hier nur das tablet mit...
  • Windows 10 clean install - MS Tool für USB Installation - kein Win 10 pro

Windows 10 clean install - MS Tool für USB Installation - kein Win 10 pro: Hallo, ich habe gerade ein wenig gegoogelt und auch hier im Forum gelesen. Aber mir ist nicht klar, wie ein clean Install abläuft, da auch das MS...