Windows Installation: Fehler Abbruch

Diskutiere Windows Installation: Fehler Abbruch im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Windows Installation: Fehler Abbruch [ Erledigt] Hiya, bevor ich mich an das Lenovo Forum wende, frage ich hier mal nach. Ich könnte mir gut...
L

lancs

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
12
Ort
Lancashire, UK
Version
Windows 10 Home
System
i7-7500U, 16GB DDR4, Intel HD Graphics 620
Windows Installation: Fehler Abbruch [ Erledigt]

Hiya,
bevor ich mich an das Lenovo Forum wende, frage ich hier mal nach. Ich könnte mir gut vorstellen das viele hier Lenovo Notbooks mit Windows 10 einsetzen. Es handelt sich um ein Lenovo T470 und seit den letzten Bios-Update lässt sich Windows 10 darauf nicht mehr installieren und wird mit den Fehlercode 0x80070570 abgebrochen. Ein Hardwarefehler ist auszuschließen, wurde alles überprüft, im Moment werkelt auf dem Lappi Fedora. Ich möchte aber gerne wieder, Windows 10 und Fedora als Dualboot nutzen können. Hat bzw hatte jemand evtl ähnliche Probleme?


Lancs
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.005
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Der Fehlercode 0x80070570 bedeutet: Falscher Parameter. Da stimmt also eine Einstellung nicht, die Windows aber benötigt um sauber starten zu können. Also geh die BIOS Einstellungen durch und prüfe sie auf Korrektheit. Denn ein BIOS Update bedeutet in den meisten Fällen, dass die BIOS Einstellungen auf Defaults zurückgesetzt werden.
 
L

lancs

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
12
Ort
Lancashire, UK
Version
Windows 10 Home
System
i7-7500U, 16GB DDR4, Intel HD Graphics 620
Hiya Alex,

danke für den Hinweis. Werde mir heute Abend die Bios-Einstellungen gleich mal anschauen.

Frank

Edit:

Also mit den Bios-Einstellungen hatte es nichts zu tun, und auch nicht mit dem Bios-Update. Es hat sich wieder einmal gezeigt, das man beim erstellen von Windows 10 USB Medien auf die offiziellen Tools zurueckgreifen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.970
Ort
Indonesia
Version
Insider
System
Toshiba NB
Selbst gelöscht wegen Misserständnis:o
Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows Installation: Fehler Abbruch

Sucheingaben

win 10 1903 installieren fehler bei65% ABBRUCH

Windows Installation: Fehler Abbruch - Ähnliche Themen

  • Windows Update-Installation schlägt fehl (1903)

    Windows Update-Installation schlägt fehl (1903): Hallo Community! Ich habe das Problem, dass ich das Funktionsupdate von Windows nicht installieren kann. Das Update schlägt immer etwa bei...
  • Fehler im Windows Exporer bei einem Windows Server 2019 Standard Evaluation als Core Installation

    Fehler im Windows Exporer bei einem Windows Server 2019 Standard Evaluation als Core Installation: Hallo zusammen, ich habe bei mir testweise einen Windows Server 2019 Standard Evaluation als Core Installation. Zusätzlich läuft das Server...
  • Meldung: Fehler bei der Installation Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus

    Meldung: Fehler bei der Installation Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus: Hallo, nach dem Updaten habe ich im "Updateverlauf anzeigen" - Definitionsupdates diese Meldung erhalten: Security Intelligence-Update für...
  • Windows 10 Installations Fehler

    Windows 10 Installations Fehler: Hallo Leute, ich habe mit heute einen neuen pc Zusammen gebaut er läuft auch aber als ich Windows 10 installieren wollte kam ein fehler .... Also...
  • Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - Juni 2019 (KB890830)- Fehler bei Installation

    Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - Juni 2019 (KB890830)- Fehler bei Installation: Hallo, kann oben genanntes Update nicht installieren, weder automatisch noch manuell. Nutze die Windows 10 Pro 32Bit Version Build 1903 vom Mai...
  • Ähnliche Themen

    Oben