Windows Installation falsche Sprache

Diskutiere Windows Installation falsche Sprache im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe einen PC leider in englischer Sprache statt in deutsch installiert. Trotz Installation des deutschen Sprachpaket und Umstellen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe einen PC leider in englischer Sprache statt in deutsch installiert.

Trotz Installation des deutschen Sprachpaket und Umstellen der Zeit und Spracheinstellungen zeigt der PC beim "Neustarten" oder "Herunterfahren" nach wie vor die englischen Begriffe.

Kann ich das gesamte System in deutsch umstellen ?
 
Thema:

Windows Installation falsche Sprache

Windows Installation falsche Sprache - Ähnliche Themen

Windows Anzeigesprache lässt sich nicht ändern.: Hallo, ich habe das Problem, dass ich meine Anzeigesprache nicht ändern kann. Das Sprachpaket (Englisch) ist installiert, allerdings wechselt...
Im Microsoft Store Sprache ändern (Win10): Hallo Bei mir ist im Microsoft Store ein Durcheinander an Sprachen (Deutsch/Englisch/Französisch). Gerade das Französisch weiss ich nicht woher...
Office Home & Student 2016 kann nicht auf deutsche Sprache umgestellt werden: Hallo, ich habe Office Home & Student 2016 installiert (Windows 10), allerdings werden die Programme nur auf englisch angezeigt. Unter Options...
Microsoft Family Berichte in falscher Sprache, Meldungen im Infocenter erscheinen überhaupt nicht mehr: Hallo Community, vielleicht kann mir der Support hier weiterhelfen oder es hat jemand aus der Community schon alleine geschafft. Wie kann ich...
Windows 10 Suchfunktion geht nicht: hallo, ich habe Windows 10 1909 64bit. Meine Suchleiste lief perfekt. Ich habe mein Windows von Deutsch auf Englisch gestellt, nach einem...
Oben