Windows Installation falsche Sprache

Diskutiere Windows Installation falsche Sprache im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe einen PC leider in englischer Sprache statt in deutsch installiert. Trotz Installation des deutschen Sprachpaket und Umstellen...
  • Windows Installation falsche Sprache Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe einen PC leider in englischer Sprache statt in deutsch installiert.

Trotz Installation des deutschen Sprachpaket und Umstellen der Zeit und Spracheinstellungen zeigt der PC beim "Neustarten" oder "Herunterfahren" nach wie vor die englischen Begriffe.

Kann ich das gesamte System in deutsch umstellen ?
 
Thema:

Windows Installation falsche Sprache

Windows Installation falsche Sprache - Ähnliche Themen

Eigene Tastatur in Win 10 anmelden: Ich habe schon zu Zeiten von WinXP einen eigenen Tastaturtreiber mit MSKLC.exe erstellt. Mit diesem 'Treiber' kann ich mit einer normalen...
Adobe CS6 Master Collection Sprache ändern: Hallo Leute! Ich habe auf meinem alten PC die Adobe CS6 Master Collection auf Deutsch von der Firma direkt installiert bekommen. Dort ist die...
Einige Fragen zu Windows: Hallo Leute, ich habe da mal ein paar Fragen zu Windows 10. Ich habe mir Windows 10 Pro, 22H2 in einer VM (VirtualBox) installiert. Der Win7-Key...
Windows Anzeigesprache lässt sich nicht ändern.: Hallo, ich habe das Problem, dass ich meine Anzeigesprache nicht ändern kann. Das Sprachpaket (Englisch) ist installiert, allerdings wechselt...
Im Microsoft Store Sprache ändern (Win10): Hallo Bei mir ist im Microsoft Store ein Durcheinander an Sprachen (Deutsch/Englisch/Französisch). Gerade das Französisch weiss ich nicht woher...
Oben