Windows Insider

Diskutiere Windows Insider im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hab folgendes Problem. Ich habe meinen PC und meinem Laptop auf dem selben Windows Account laufe. Beide sind Windows 10 Pro auf "Überspringen...
  • Windows Insider Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich hab folgendes Problem. Ich habe meinen PC und meinem Laptop auf dem selben Windows Account laufe. Beide sind Windows 10 Pro auf "Überspringen | Weiter mit der nächsten Windows-Version" gestellt.

Komischerweiße bekomm ich auf meinem Laptop ständig neue Updates, jetzt grade läd es die 18334.1(h19h1_release) herunter und auf meinem Pc hänge ich noch auf 18329.19h1

#
schau mal hier: Windows Insider. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Insider

Windows Insider - Ähnliche Themen

HP Speichercontroller fehlt: Hallo, ich habe einen neuen HP-Laptop ohne Windows-Vorinstallation. Bei der Win10-Installation findet er allerdings keine Festplatte und ich soll...
Desktop Verknüpfungen verschwinden einfach: Hi miteinander! Heute startete ich wie üblich meinen PC mit Windows 10 Pro. Es kam irgendwann eine Meldung, dass ich zum Update installieren neu...
DVD-Brenner brennt nicht: Ich möchte hier nochmal ein Thema "aufwärmen", mit dem ich mich seit mehr als zwei Jahren herum schlage, auch hier im Forum, und auf das ich...
Windows 10 update von Build 18362 auf 22H2 lässt sich nicht installieren.: Ich hab einen Intel XMG Neo i7 Laptop und folgendes Problem: Das 22H2update wird angezeigt und wenn ich nen Neustart machen soll, läuft das...
Windows läd haufenweise Updates, kann man das verhindern?: Aloha ich mal wieder :victory Mein Windows zieht seit Vorgestern ständig Updates, sobald es 5 Minuten im Idle ist. Eigentlich eine tolle Sache...
Oben