Windows Insider - Zur alten Version zurückkehren [Bug?]

Diskutiere Windows Insider - Zur alten Version zurückkehren [Bug?] im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich würde gerne vom Insider-Build wieder zum normalen Windows 10 zurückkehren. Aber wenn ich dies will, kommt eine Meldung die mir sagt, ich solle...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich würde gerne vom Insider-Build wieder zum normalen Windows 10 zurückkehren.
Aber wenn ich dies will, kommt eine Meldung die mir sagt, ich solle alle Benutzerkonten entfernen,
die nach dem Upgrade hinzugefügt wurden.



Problem dabei ist... ich habe nur ein einziges Benutzerkonto auf dem PC & das war schon vor dem Upgrade drauf.
Habe also nie ein anderes erstellt. Was kann ich jetzt tun, um wieder zurückzukehren? [Kann ja nicht mein einziges Konto vom PC löschen, weil dann die Daten weg wären]
 
Thema:

Windows Insider - Zur alten Version zurückkehren [Bug?]

Windows Insider - Zur alten Version zurückkehren [Bug?] - Ähnliche Themen

Zu einem früheren Build zurückkehren: Windows hat mal wieder einen neuen Build installiert. Leider für mich mit großen Problemen behaftet (VirtualBox musste neu konfiguriert werden...
Windows 10 Build 19603 (Insider Preview) - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Probleme mit windows Insider: Ich hab folgendes problem Habe windows insider slow Und es hat monat funktioniert ohne probleme Aber dann Fing mein pc an standig abzustürzen mit...
Windows 10 Insider Preview Version 21322 im Dev Channel: Viel neues gibt es heute nicht. Upvote über ähnliches Feedback im Feedback Hub Basierend auf Feedback hat das Feedback Hub Team eine Änderung...
Oben