Windows Insider - Zur alten Version zurückkehren [Bug?]

Diskutiere Windows Insider - Zur alten Version zurückkehren [Bug?] im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich würde gerne vom Insider-Build wieder zum normalen Windows 10 zurückkehren. Aber wenn ich dies will, kommt eine Meldung die mir sagt, ich solle...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich würde gerne vom Insider-Build wieder zum normalen Windows 10 zurückkehren.
Aber wenn ich dies will, kommt eine Meldung die mir sagt, ich solle alle Benutzerkonten entfernen,
die nach dem Upgrade hinzugefügt wurden.



Problem dabei ist... ich habe nur ein einziges Benutzerkonto auf dem PC & das war schon vor dem Upgrade drauf.
Habe also nie ein anderes erstellt. Was kann ich jetzt tun, um wieder zurückzukehren? [Kann ja nicht mein einziges Konto vom PC löschen, weil dann die Daten weg wären]
 
Thema:

Windows Insider - Zur alten Version zurückkehren [Bug?]

Windows Insider - Zur alten Version zurückkehren [Bug?] - Ähnliche Themen

Zu einem früheren Build zurückkehren: Windows hat mal wieder einen neuen Build installiert. Leider für mich mit großen Problemen behaftet (VirtualBox musste neu konfiguriert werden...
Sicherung wiederherstellen nicht möglich: Hallo liebe Community, Das Problem, das ich habe steht eigentlich schon mehr oder weniger genau im Betreff. Daher lasst mich meine Situation...
Windows 10 Insider Preview Version 20246 im Dev Channel: Ein kleines Häppchen für zwischendurch und eine Namensänderung. Ab dem heutigen Build werden Windows Insider feststellen, dass sich der Name des...
Windows 10 Insider Preview Version 20251 im Dev Channel: Jetzt geht es nur noch um Fehlerbehebungen. Korrekturen Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Hintergrund einiger Dialoge...
Windows Insider: Insider-Status deaktiviert, keine Insider-Builds: (Specs unten!) Hallo, ich war auf meinem Desktop-PC unter Windows 10 Pro Edu als "Windows Insider" registriert, ich habe "Slow"-Builds erhalten...
Oben