Windows Insider Version aktualisiert nicht

Diskutiere Windows Insider Version aktualisiert nicht im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Abend Community, ich habe folgendes Problem. Vor etwa 2 Wochen hatte ich Probleme neue Updates von Windows 10 herunter zu laden und habe...
S

Shinso

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
insider
System
Laptop: i7-4720HQ - 16GB DDR3 - Nvidia GeForce GTX960M
Guten Abend Community,

ich habe folgendes Problem. Vor etwa 2 Wochen hatte ich Probleme neue Updates von Windows 10 herunter zu laden und habe mich dafür entschieden 'zum vorherigen Build' zurückzukehren. Ich habe gehofft, das mit der nächsten Version dann die Probleme behoben sind. Seitdem befinde ich mich auf Build 10166 und seitdem hat sich nichts geändert.Ich konnte auch von anfang an das Update
"• Lang Pack (Language Features - Basic) Feature On Demand for X64 [de-DE] – Fehler 0x80242006"
nicht herunterladen, da immer folgende Fehlermeldung angezeigt wird:
"Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls diese Meldung weiter erscheint und Sie im Internet suchen oder weitere Supportinformationen erhalten möchten: Lang Pack..."
Im Internet konnte ich leider nichts finden. Habt ihr irgendwelche Ratschläge für mich oder sollte ich mich einfach noch etwas gedulden?

Beste Grüße

Shinso

R

Rüdiger2111

Neuer Benutzer
Hallo Shinso,
hatte das gleiche Problem, bin fast verzweifelt. Habe abgewarte und es kam immer wieder diese Fehlermeldung. Also habe ich mir Windows 10 Final auf USB Stick geladen und installiert, seit dem läuft alles bestens.
Hoffe ich konnte Dir helfen

Gruß
Rüdiger

Thema:

Windows Insider Version aktualisiert nicht

Windows Insider Version aktualisiert nicht - Ähnliche Themen

• Windows 10 Insider Preview Version 19635.1 mn_release im Fast Ring

Windows 10 Insider Preview Version 19635.1 mn_release im Fast Ring: Original siehe hier Announcing Windows 10 Insider Preview Build 19635 | Windows Experience Blog Übersetzung folgt noch, und hier ist sie dank dem...
  • Windows 10 Insider Preview Version 19631 im Fast Ring

Windows 10 Insider Preview Version 19631 im Fast Ring: Wieder nur ein paar Behobene Probleme Allgemeine Änderungen & Verbesserungen Wir haben die Konfiguration von Windows Hello aktualisiert, um...
  • Windows 10 Insider Preview Version 19628 im Fast Ring

Windows 10 Insider Preview Version 19628 im Fast Ring: Ist heute eher ein Häppchen. Einige Windows-Insider stellen möglicherweise fest, dass der Name des Zweigs, von dem wir Builds veröffentlichen, in...
  • Windows 10 Insider Preview Version 19624 im Fast Ring

Windows 10 Insider Preview Version 19624 im Fast Ring: Ein neues Spiel, ein neues Glück. Allgemeine Änderungen & Verbesserungen Wir deaktivieren vorübergehend das neue Suchfeld in den...