Windows Insider Version aktualisiert nicht

Diskutiere Windows Insider Version aktualisiert nicht im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Abend Community, ich habe folgendes Problem. Vor etwa 2 Wochen hatte ich Probleme neue Updates von Windows 10 herunter zu laden und habe...
S

Shinso

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
1
Version
insider
System
Laptop: i7-4720HQ - 16GB DDR3 - Nvidia GeForce GTX960M
Guten Abend Community,

ich habe folgendes Problem. Vor etwa 2 Wochen hatte ich Probleme neue Updates von Windows 10 herunter zu laden und habe mich dafür entschieden 'zum vorherigen Build' zurückzukehren. Ich habe gehofft, das mit der nächsten Version dann die Probleme behoben sind. Seitdem befinde ich mich auf Build 10166 und seitdem hat sich nichts geändert.Ich konnte auch von anfang an das Update
"• Lang Pack (Language Features - Basic) Feature On Demand for X64 [de-DE] – Fehler 0x80242006"
nicht herunterladen, da immer folgende Fehlermeldung angezeigt wird:
"Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls diese Meldung weiter erscheint und Sie im Internet suchen oder weitere Supportinformationen erhalten möchten: Lang Pack..."
Im Internet konnte ich leider nichts finden. Habt ihr irgendwelche Ratschläge für mich oder sollte ich mich einfach noch etwas gedulden?

Beste Grüße

Shinso
 
R

Rüdiger2111

Neuer Benutzer
Dabei seit
24.08.2015
Beiträge
1
Hallo Shinso,
hatte das gleiche Problem, bin fast verzweifelt. Habe abgewarte und es kam immer wieder diese Fehlermeldung. Also habe ich mir Windows 10 Final auf USB Stick geladen und installiert, seit dem läuft alles bestens.
Hoffe ich konnte Dir helfen

Gruß
Rüdiger
 
Thema:

Windows Insider Version aktualisiert nicht

Windows Insider Version aktualisiert nicht - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21322 im Dev Channel: Viel neues gibt es heute nicht. Upvote über ähnliches Feedback im Feedback Hub Basierend auf Feedback hat das Feedback Hub Team eine Änderung...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Windows 10 Insider Preview Version 21332 im Dev Channel: Und es geht weiter. Ein Update über die Einführung von Nachrichten und Interessen In den letzten zwei Monaten haben wir mehrere Varianten der...
Windows 10 Insider Preview Version 21296 im Dev Channel: Nicht viel neues in dieser Build. Änderungen und Verbesserungen Wir beginnen mit der Einführung eines Updates für unser konvergiertes Design des...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...

Sucheingaben

windows 10 insider aktualisiert nicht

Oben