Windows insider update

Diskutiere Windows insider update im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, nach dem update auf build 17035rs_prerelease.171103-1616 habe ich einen grösseren fehler denke ich... ich kann mich noch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


nach dem update auf build 17035rs_prerelease.171103-1616 habe ich einen grösseren fehler denke ich...

ich kann mich noch normal einloggen, aber der desktop lädt nicht mehr hoch. kann weder mit tastenkombinationen oder win-taste oder ähnlichem etwas ausrichten. das einzige was noch geht ist ab und an der taskmanager...

zurücksetzen geht auch nicht, da kein wiederherstellungspunkt verfügbar ist...

was tun sprach zeuss??

hat jemand eine idee??

gruss

Mike
 
#
schau mal hier: Windows insider update. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows insider update

Windows insider update - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21322 im Dev Channel: Viel neues gibt es heute nicht. Upvote über ähnliches Feedback im Feedback Hub Basierend auf Feedback hat das Feedback Hub Team eine Änderung...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Windows insider update: Hallo zusammen, nach dem update auf build 17035rs_prerelease.171103-1616 habe ich einen grösseren fehler denke ich... ich kann mich noch normal...
Windows 10 Update 2004 Problem: Hallo, Ich kann das update 2004 nicht vollständig installieren. Er lädt alles runter und installiert es. Dann macht er einen neustart und ein...
Windows 10 Insider Preview Version 21318 im Dev Channel: Der Freitag wird hier noch zur Gewohnheit. Neuerungen in Build 21318 Einfügen als Nur-Text in den Zwischenablageverlauf Öffnen Sie einfach den...
Oben