Windows insider update

Diskutiere Windows insider update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, nach dem update auf build 17035rs_prerelease.171103-1616 habe ich einen grösseren fehler denke ich... ich kann mich noch normal...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

nach dem update auf build 17035rs_prerelease.171103-1616 habe ich einen grösseren fehler denke ich...

ich kann mich noch normal einloggen, aber der desktop lädt nicht mehr hoch. kann weder mit tastenkombinationen oder win-taste oder ähnlichem etwas ausrichten. das einzige was noch geht ist ab und an der taskmanager...

zurücksetzen geht auch nicht, da kein wiederherstellungspunkt verfügbar ist...

was tun sprach zeuss??

hat jemand eine idee??

gruss

Mike

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows insider update

Windows insider update - Ähnliche Themen

• Status fehlerhaft bei Einstellungen / Update / Windows Insider Programm

Status fehlerhaft bei Einstellungen / Update / Windows Insider Programm: Hallo, folgendes Problem: unter dem Punkt Windows-Insider-Programm sehe ich nicht mehr die üblichen Insider-Angaben sodern "Erste Schritte" als...
  • Ankündigung des Januar-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Ankündigung des Januar-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom Januar für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es...
  • Ankündigung des Dezember-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Ankündigung des Dezember-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom Dezember für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es...
  • Ankündigung des Oktober-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Ankündigung des Oktober-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom Oktober für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es...
  • Ankündigung des September-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Ankündigung des September-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom September für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es...