Windows Insider Update Build 18329

Diskutiere Windows Insider Update Build 18329 im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, am 01.02.2019 habe ich auf meinem DELL M6600 i7 wie gewohnt das Insider Update versucht zu installieren. Download und Install waren...
  • Windows Insider Update Build 18329 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, am 01.02.2019 habe ich auf meinem DELL M6600 i7 wie gewohnt das Insider Update versucht zu installieren. Download und Install waren problemlos. Neustart erfolgt zeigt die gewohnten Windows Hinweise an, aber ändert nicht die Build. Zur Zeit benutze ich die Build 18323 vom 26.01.2019. Neu ist, dass der Laptop startet, aber beim Öffnen eines Browser erst die desktop.ini mit folgendem Eintrag anzeigt :
[.ShellClassInfo]
[email protected]%SystemRoot%\system32\shell32.dll,-21769IconResource=%SystemRoot%\system32\imageres.dll,-183.
Obwohl der Laptop laut Einstellung keine versteckten Dateien anzeige soll. Egal ob das Häkchen gesetzt wird oder nicht, diese Seite kommt immer wieder. Auf meinem zweiten Laptop ein Acer klappe das Update problemlos. Nachdem ich das ganze jetzt 5 oder 6 mal probiert habe, gestern sogar ein Bluescreen produziert wurde finde ich keinen Fehler. Mein Bitdefender hat keine Viren oder andere Beeinträchtigungen gefunden. Reg edit und Datei Manager zeigen keine Fehler an. Wenn jemand eine Idee hat wo ich noch suchen kann bitte einen Hinweis. Gruß

Thema:

Windows Insider Update Build 18329

Windows Insider Update Build 18329 - Ähnliche Themen

Installation oder Deinstallation von Software nicht möglich: Hallo zusammen Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 Home installiert und wohl leider ein gröberes Problem. Es ist mir nicht möglich, neue...
ShellClassinfo: Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem (?) auf meinem Laptop und PC Immer wenn ich eine nicht beschreibbare CD einlege und sie im Explorer...
Bei jedem Bootvorgang wird Notepad mit der Datei "desktop.ini" geöffnet, Explorer-Dateisuche verhält: Bei jedem Bootvorgang wird Notepad mit der Datei "desktop.ini" geöffnet, Explorer-Dateisuche verhält Seit dem Einspielen des 1804 Updates wird...
Windows 10 20H1 Insider Preview x64 Version Build 18936: Was ist neu in 18936? Ihre Telefon-App - Telefon-Bildschirm jetzt auf mehreren Surface-Geräten verfügbar Wie versprochen, freuen wir uns, die...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18970: Was ist neu in Build 18970? Wir stellen ein neues Tablett-Erlebnis für 2-in-1-convertible- PCs vor! Wir beginnen mit der Einführung einer...
Oben