Windows Insider Release Preview Ring

Diskutiere Windows Insider Release Preview Ring im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich frage mich ob es eine Seite gibt, auf der ich eine Übersicht alle Releases im "Release Preview Ring" sehen kann? Ich bin...
  • Windows Insider Release Preview Ring Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich frage mich ob es eine Seite gibt, auf der ich eine Übersicht alle Releases im "Release Preview Ring" sehen kann? Ich bin bisher nur auf folgenden Blog gestoßen: https://blogs.windows.com/windowsexperience/tag/windows-insider-program/
In diesem Blog scheint es mir aber so, als ob lediglich die Veröffentlichungen im Fast und Slow Ring aufgelistet sind.

Gibt es eine Möglichkeit immer eine E-Mail zu erhalten, wenn eine neue Version im "Release Preview Ring" veröffentlicht wird, auch wenn man nicht im Insider Programm angemeldet ist?

Der weiteren würde mich interessieren wieviel früher ein potentielles Update im "Release Preview Ring" veröffentlicht wird, bevor es dann an den Endnutzer geht? Kann wenn ihr mir im ersten Schritt helfen konntet könnte ich es vielleicht selbst mit den Veröffentlichungsdaten auf https://docs.microsoft.com/de-de/windows/windows-10/release-information vergleichen

Vielen Dank für eure Hilfe!

Thema:

Windows Insider Release Preview Ring

Windows Insider Release Preview Ring - Ähnliche Themen

19041.207 wird der Release Kandidat: Gestern hat Microsoft die 19041.207 in den RP-Ring vershoben und Erklärt das es der Release Kandidat wird. Um jetzt schon zu wechseln tritt man...
Windows 10 Insider Preview Version 19640.1 mn_release im Fast Ring: Und es geht weiter mit der nächsten mn-release, die 19640.1 ist da. Hier im Original Announcing Windows 10 Insider Preview Build 19640 | Windows...
Windows 10 Insider Preview 21354 co_release zum Download: Announcing Windows 10 Insider Preview Build 21354 Neu ist Windows Tool's : Schade nur, dass es nicht gleich in Dark Mode kommt. Warum auch...
Erste 19H2 (1909) erscheint im Release Preview Ring: Microsoft starts shipping Windows 10 19H2 Update builds to select Insiders in the Release Preview Ring Soll aber nur bei etwa 10% der Nutzer im PR...
KB4556803 für die 20H1 19041.264: Heute gibt es was für den Slow/RP-Ring aber auch für diejenigen die diese schon als normale Version betreiben. Hallo Windows Insider, heute...
Oben