Windows Insider Release Preview Ring

Diskutiere Windows Insider Release Preview Ring im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich frage mich ob es eine Seite gibt, auf der ich eine Übersicht alle Releases im "Release Preview Ring" sehen kann? Ich bin...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich frage mich ob es eine Seite gibt, auf der ich eine Übersicht alle Releases im "Release Preview Ring" sehen kann? Ich bin bisher nur auf folgenden Blog gestoßen: https://blogs.windows.com/windowsexperience/tag/windows-insider-program/
In diesem Blog scheint es mir aber so, als ob lediglich die Veröffentlichungen im Fast und Slow Ring aufgelistet sind.

Gibt es eine Möglichkeit immer eine E-Mail zu erhalten, wenn eine neue Version im "Release Preview Ring" veröffentlicht wird, auch wenn man nicht im Insider Programm angemeldet ist?

Der weiteren würde mich interessieren wieviel früher ein potentielles Update im "Release Preview Ring" veröffentlicht wird, bevor es dann an den Endnutzer geht? Kann wenn ihr mir im ersten Schritt helfen konntet könnte ich es vielleicht selbst mit den Veröffentlichungsdaten auf https://docs.microsoft.com/de-de/windows/windows-10/release-information vergleichen

Vielen Dank für eure Hilfe!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Insider Release Preview Ring

Windows Insider Release Preview Ring - Ähnliche Themen

• Windows 10 Insider Preview Version 19551 im Fast Ring

Windows 10 Insider Preview Version 19551 im Fast Ring: Eine neue Version steht zum Download bereit. Neuerungen scheint es keine zu geben aber ein paar Fixes. Die bekannten Probleme sind auch immer noch...
  • Windows 10 Insider Preview Version 19546 im Fast Ring

Windows 10 Insider Preview Version 19546 im Fast Ring: Wie @Lasco schon angekündigt hat, ist eine neue Insider-Version im Anmarsch. Die Liste mit den bekannten Problemen wird auch immer länger. Was...
  • Status fehlerhaft bei Einstellungen / Update / Windows Insider Programm

Status fehlerhaft bei Einstellungen / Update / Windows Insider Programm: Hallo, folgendes Problem: unter dem Punkt Windows-Insider-Programm sehe ich nicht mehr die üblichen Insider-Angaben sodern "Erste Schritte" als...
  • KB 4535550 für Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19041.21

KB 4535550 für Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19041.21: Heute wurde auch das erste kum. Update im Slow-Ring verteilt. Jetzt ist sicher das es die fertige Version ist, die dann an alle im Frühjahr...
  • Windows 10 Insider Preview Version ausblenden

Windows 10 Insider Preview Version ausblenden: Hallo Leute :) Ich habe mir heute das Previewbuild 19541 200102-1216 geholt. Alles schön soweit, aber auf meinem Desktop wird mir nun unten...