Windows-Insider-Programm

Diskutiere Windows-Insider-Programm im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich möchte in Einstellung - Update - Windows-Insider-Programm meine Diagnosedaten vervollständigen. Wie und wo kann ich das? Danke

dieter70

Benutzer
Threadstarter
Version
8.1
Hallo, ich möchte in Einstellung - Update - Windows-Insider-Programm meine Diagnosedaten vervollständigen. Wie und wo kann ich das?
Danke

G

Gast10971

In den Einstellungen unter Datenschutz-Diagnose und Feedback die Diagnosedaten auf Vollständig setzten.

dieter70

Benutzer
Threadstarter
Version
8.1
Unter Diagnose"Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet.
Wo kann ich dies ändern. Ich benutze den Laptop Privat.

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Na dann hast Du wohl mit irgend einem Tool diese Einstellungen angepasst, weil Du Windows misstraust und es zum schweigen bringen wolltest. Denn genau sowas ruft diese Einblendung hervor.

Thema:

Windows-Insider-Programm

Windows-Insider-Programm - Ähnliche Themen

Windows Insider nicht aktivierbar: Habe Windows home komplett neu installiert. Jetzt kann ich Windows Insider nicht mehr nutzen. "Diagnosedaten müssen auf vollständig stehen"...
Windows Insider nicht aktivierbar: Habe Windows home komplett neu installiert. Jetzt kann ich Windows Insider nicht mehr nutzen. "Diagnosedaten müssen auf vollständig stehen"...
Windows 10 Insider Preview Version 20246 im Dev Channel: Ein kleines Häppchen für zwischendurch und eine Namensänderung. Ab dem heutigen Build werden Windows Insider feststellen, dass sich der Name des...
Migrieren von PC mit Windows Insider PC zu neuem PC ohne Windows Insider (Apps, Daten): Hallo, Ich brauche konkrete Schritte für folgendes Problem. Ich habe eine Windows Insider Version auf meinem alten PC: Windows-Version...
Windows Insider Programm abmelden?: Ich habe eine Frage ? Am 23. September 2020 habe ich ein Funktionsupdate mit der Insider Build 20221.1000 rs_prerelease 200919-1857 gemacht! Bei...
Oben