Windows Insider Programm

Diskutiere Windows Insider Programm im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo und guten Abend, z.Z. benutze ich Windows 10 pro als Betriebssystem, alle Updates sind ordnungsgemäß installiert. Möchte gerne am Windows...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo und guten Abend,

z.Z. benutze ich Windows 10 pro als Betriebssystem, alle Updates sind ordnungsgemäß installiert.
Möchte gerne am Windows Insider Programm teilnehmen, aber ich kann das Programm nicht installieren.

Grund: der Button "Erste Schritte" ist nicht aktiv.

Bitte um einen Rat und Hilfe war ich unternehmen muss, damit es funktioniert
Danke vorab.

Gruß Dirk

Thema:

Windows Insider Programm

Windows Insider Programm - Ähnliche Themen

Windows-Insider-Programm läuft nach Neuinstallation nicht mehr.: Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit einer Neuinstallation von Windows 10 Pro 20H2, am 27.08.2020 installiert, werden keine Vorabversionen...
Windows Insider Programm abmelden?: Ich habe eine Frage ? Am 23. September 2020 habe ich ein Funktionsupdate mit der Insider Build 20221.1000 rs_prerelease 200919-1857 gemacht! Bei...
Windows 10 Build 19603 (Insider Preview) - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home...
Status fehlerhaft bei Einstellungen / Update / Windows Insider Programm: Hallo, folgendes Problem: unter dem Punkt Windows-Insider-Programm sehe ich nicht mehr die üblichen Insider-Angaben sodern "Erste Schritte" als...
Migrieren von PC mit Windows Insider PC zu neuem PC ohne Windows Insider (Apps, Daten): Hallo, Ich brauche konkrete Schritte für folgendes Problem. Ich habe eine Windows Insider Version auf meinem alten PC: Windows-Version...
Oben