Windows Insider Programm verlassen

Diskutiere Windows Insider Programm verlassen im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mir geht es nicht darum wie ich auf meinem Gerät den Erhalt von Insider-Versionen ausschalte und nur noch offizielle Versionen erhalte, das ist...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mir geht es nicht darum wie ich auf meinem Gerät den Erhalt von Insider-Versionen ausschalte und nur noch offizielle Versionen erhalte, das ist mir bekannt.

Mir geht es darum, wie ich mein Insider-Profil komplett löschen kann, also vom Insider-Programm austreten?
Wenn ich mich im Feedback-Hub anmelde steht unter meinem Namen 'Windows-Insider'. Das möchte ich weghaben und das verstehe ich dann unter 'Windows Insider Programm verlassen'.
Ist das möglich? Wie ist das möglich? Kann ich dann weiterhin Feedbacks im Feedback-Hub abgeben, lesen, kommentieren und bewerten?

Vielen Dank.

Thema:

Windows Insider Programm verlassen

Windows Insider Programm verlassen - Ähnliche Themen

Status fehlerhaft bei Einstellungen / Update / Windows Insider Programm: Hallo, folgendes Problem: unter dem Punkt Windows-Insider-Programm sehe ich nicht mehr die üblichen Insider-Angaben sodern "Erste Schritte" als...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Windows 10 Insider Preview Version 19628 im Fast Ring: Ist heute eher ein Häppchen. Einige Windows-Insider stellen möglicherweise fest, dass der Name des Zweigs, von dem wir Builds veröffentlichen, in...
Windows 10 Insider Preview Version 20231 im Dev Channel: Verbesserung der Relevanz der Ersteinrichtung des Geräts Basierend auf Feedback untersuchen wir das Hinzufügen einer Seite zum Windows-Setup...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...

Sucheingaben

HABE ICH DEN WINDOWS insider verlassen

Oben