Windows-Insider-Programm läuft nach Neuinstallation nicht mehr.

Diskutiere Windows-Insider-Programm läuft nach Neuinstallation nicht mehr. im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit einer Neuinstallation von Windows 10 Pro 20H2, am 27.08.2020 installiert, werden keine Vorabversionen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Seit einer Neuinstallation von Windows 10 Pro 20H2, am 27.08.2020 installiert, werden keine Vorabversionen als Insider im Windows-Update mehr geladen, obwohl ich ordnungsgemäß angemeldet bin.

Habe auch nach Aufforderung den PC neu gestartet.

Mein Kundenkonto wird auch als aktiv angezeigt.

Ich weiß keinen Rat mehr, zumal ich auch mit dem Support von Microsoft gesprochen habe.

Der hat mich an diese Community verwiesen.


Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
 
Thema:

Windows-Insider-Programm läuft nach Neuinstallation nicht mehr.

Windows-Insider-Programm läuft nach Neuinstallation nicht mehr. - Ähnliche Themen

Sicherung wiederherstellen nicht möglich: Hallo liebe Community, Das Problem, das ich habe steht eigentlich schon mehr oder weniger genau im Betreff. Daher lasst mich meine Situation...
Windows Insider Programm - Fehler 0x0: Hallo, ich würde gerne dem Insider Programm beitreten. Aber wenn ich auf "Erste Schritte" klicken will lädt Windows kurz und gibt mir dann die...
Windows 10 Insider Preview Version 21322 im Dev Channel: Viel neues gibt es heute nicht. Upvote über ähnliches Feedback im Feedback Hub Basierend auf Feedback hat das Feedback Hub Team eine Änderung...
Windows 10 Insider Preview Version 21332 im Dev Channel: Und es geht weiter. Ein Update über die Einführung von Nachrichten und Interessen In den letzten zwei Monaten haben wir mehrere Varianten der...
Windows Update Fehler 0x800700ea beim Versuch von Installation von (KB4574727): Hallo an alle, Ich habe nun schon seit ein paar Tagen das Problem das sich das Update für Windows 10 Version 1909 für x64 basierte Systeme...
Oben