Windows Insider Program

Diskutiere Windows Insider Program im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich versuche seit Monaten verzweifelt, den ständigen E-Mail-Beschuss vom Windows Insider Program zu beenden. Leider vergeblich. Ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich versuche seit Monaten verzweifelt, den ständigen E-Mail-Beschuss vom Windows Insider Program zu beenden. Leider vergeblich. Ich war mit drei Microsoft-Konten am Windows Insider Program angemeldet, habe das Programm mit allen drei Microsoft-Konten verlassen und habe die Microsoft-Konten geschlossen. Ohne Erfolg. Ständig erhalte ich weitere E-Mail. Verlassen kann ich das Programm nicht mehr, da ich es bereits verlassen habe und die Microsoft-Konten, mit denen ich dem Programm beigetreten bin, existieren nicht mehr. Es gibt keine Möglichkeit, auf die E-Mails zu antworten, und der Microsoft-Support erklärt sich für unzuständig. Man kommt sich vor wie in einem Science Fiction-Roman. Man ist ein Gefangener, der verzweifelt an Wände klopft, aber niemand hört zu und niemand ist zuständig oder erreichbar. Wie kann man diese Spam-Flut beenden? Muss ich Microsoft tatsächlich verklagen, um eine Antwort zu erhalten?

Danke

#
schau mal hier: Windows Insider Program. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Insider Program

Windows Insider Program - Ähnliche Themen

Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Windows 10 Insider Preview Version 21318 im Dev Channel: Der Freitag wird hier noch zur Gewohnheit. Neuerungen in Build 21318 Einfügen als Nur-Text in den Zwischenablageverlauf Öffnen Sie einfach den...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Dev Channel Insider Preview 20150.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: DIENSTAG, 17. JUNI 2020, 10:02 UHR Ankündigung von Windows 10 Insider Preview Build 20150 Von Brandon LeBlanc / Senior Program Manager, Windows...
Oben