Windows Insider Optionen

Diskutiere Windows Insider Optionen im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Gemeinde. Ich nutze ein L930 mit Version 10.0.15063.674 vor einigen Tagen hatte ich noch 15299., oder 16200.x. Welche Version das war, das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Gemeinde. Ich nutze ein L930 mit Version 10.0.15063.674

vor einigen Tagen hatte ich noch 15299., oder 16200.x. Welche Version das war, das ist mir entfallen. Nun habe ich das Lumia von 8.1 beginnend neu aufgesetzt und komme bis zur og. Version 10.0.15063.674. Und leider sehe ich beim Windows Insider Programm nicht durch.

Windows Insider für Windows Mobile 10

1. Senden Sie mir einfach frühzeitige Updates
2 Die nächste Version von Windows

Nach Einstellen der 1. Möglichkeit zeigt mein Display in GELBEr Schrift an:"Für den ausgewählten Bereich ist nur eine Stufe wählbar". Und das ist wohl dann das Release Preview das in hellem Grau (nichts wählbar) voreingestellt ist. Soweit so gut.

Nach Einstellen der zweiten Möglichkeit habe ich danach
"2 Stufen" (so nennt Microsoft die beiden Optionen) zur Auswahl
1. Schnellanzeige
2. Verzögerte Anzeige

Ich möchte alle Möglichen Versionen die Microsoft für mein Lumia (noch anbietet) erhalten. Nicht nur fertige Vorabversionen neuer Bietriebssysteversionen, sondern auch fertige Teile davon zb. einen später veröffentlichbaren und testbereiten Store, oder Bildschirntreiber, oder Treiber.
Also alles was verfügbar ist, auch wenn es später nur für eine RS3 für das Lumia950 vorgesehen ist. Aber auch auf einem, meinem Lumia 530 läuft.

Nun endlich meine Frage: Ist dafür die o.g. Einstellung
"1. Senden Sie mir einfach frühzeitige Updates", die für mich richtige Einstellung?.

vielen Dank für kompetente Antworten und Hilfe

Rainer Borchmann

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Insider Optionen

Sucheingaben

senden sie mir einfach frühzeitige updates

Windows Insider Optionen - Ähnliche Themen

• Windows 10 - Update KB4532693 / temporäres Profil: Wer sagt was Kompetentes als Insider?

Windows 10 - Update KB4532693 / temporäres Profil: Wer sagt was Kompetentes als Insider?: Windows 10 - Update KB4532693 / temporäres Profil: Wer sagt was Kompetentes als Insider? Zu diesem Thema ist in der Community genug gesagt...
  • Windows 10 Insider Preview Version 19569 im Fast Ring

Windows 10 Insider Preview Version 19569 im Fast Ring: Und es geht weiter. Als neues werden nur die neuen Symbole genannt. Wichtig für alle Vmware Nutzer, es soll jetzt wieder mit SCSI Festplatte...
  • Windows 10 Insider Preview 19559.1000 (rs_prerelease)

Windows 10 Insider Preview 19559.1000 (rs_prerelease): Das Update wird zwar angezeigt aber nicht runtergeladen ! Folgende Meldung steht da runter : Es sind Updates verfügbar, aber sie sind zu groß zum...
  • Windows 10 Insider Preview Version 19564 im Fast Ring

Windows 10 Insider Preview Version 19564 im Fast Ring: Endlich mal wieder was neues zum testen. Was ist neu in Build 19564 Grafikeinstellungen Verbesserungen Wir haben die Seite Grafikeinstellungen...
  • Ankündigung des Februar-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Ankündigung des Februar-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom Februar für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es...