Windows insider > neues notebook

Diskutiere Windows insider > neues notebook im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bin windows insider, habe auf meinem Notbook windows 10. Möchte mir neues notbook ohne system kaufen. Wie bekomme ich nun windows 10 wieder auf...
C

claudetto

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bin windows insider, habe auf meinem Notbook windows 10.
Möchte mir neues notbook ohne system kaufen.
Wie bekomme ich nun windows 10 wieder auf das neue notbook, ohne dafür zu bezahlen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Gar nicht! Für den Einstieg in den Bezug von Insider Builds muss auf dem Rechner ein aktiviertes Windows 10 laufen.

C

claudetto

Neuer Benutzer
Threadstarter
Danke an alle ihr habt mir sehr geholfen.

E

EynSirMarc

für 19 Euro eine Win 10 Pro Lizenz key kaufen bei amazon. ;-)

Thema:

Windows insider > neues notebook

Windows insider > neues notebook - Ähnliche Themen

• Windows Subsystem für Linux 2 im neuen Windows 10 20H1 Build 18917 für Insider freigegeben

Windows Subsystem für Linux 2 im neuen Windows 10 20H1 Build 18917 für Insider freigegeben: Eine Funktion auf die so mancher Windows Nutzer sicher schon wartet ist das WSL 2, oder mit vollem Namen das Windows Subsystem für Linux 2 in...
  • Windows 10 Insider Preview Build 18277 bringt neue Features für den Focus und das Action Center

Windows 10 Insider Preview Build 18277 bringt neue Features für den Focus und das Action Center: Aktuell wird im Fast Ring für Windows Insider der Build mit der Nummer 18277 (19H1) verteilt und diese Version bringt diverse Änderungen für Focus...
  • Windows 10 Insider bekommen mit neuen Builds 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen

Windows 10 Insider bekommen mit neuen Builds 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Noch in der gestrigen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms die Freigabe von zwei neuen Previews erteilt, welche als Build 17723...
  • Windows Insider keine neuen Builds mehr

Windows Insider keine neuen Builds mehr: Seit einigen Wochen bekomme ich keine Updates mehr. Jetzt habe ich entdeckt, dass bei den "Insider Preview-Builds ...." ein Grau unterlegte...
  • Windows 10 Build 17682: Insider des Fast Rings sowie Skip Ahead erhalten neben Bugfixes auch neue Funktionen zum testen

Windows 10 Build 17682: Insider des Fast Rings sowie Skip Ahead erhalten neben Bugfixes auch neue Funktionen zum testen: Dona Sarkar hat als Chefin des Windows 10 Insider Programms noch am gestrigen Abend den Nutzern des Fast Rings sowie Skip Ahead die neue Build...