Windows-Insider-Build-Setup

Diskutiere Windows-Insider-Build-Setup im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte Windows-Insider-Builds herunterladen. Dazu habe ich auf erste Schritte geklickt, dann mein Konto angemeldet. Dann bekam ich die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich möchte Windows-Insider-Builds herunterladen. Dazu habe ich auf erste Schritte geklickt, dann mein Konto angemeldet. Dann bekam ich die Aufforderung mich als Insider zu registrieren. Dies habe ich getan. Dennoch kriege ich die selbe Meldung mit dem Regestieren und dem Abbrechen button. Und obwohl mir das vorgeschlagen wird, kann ich auch das Konto nicht ändern (ich glaube da funktioniert ein Button nicht). Das ich als Insider Registiert bin ist nun schon über eine Stunde her. Was läuft falsch? Gibt es sonst eine Möglichkeit nur diese Einstellung zurück zu setzen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows-Insider-Build-Setup

Windows-Insider-Build-Setup - Ähnliche Themen

• Windows Insider: Insider-Status deaktiviert, keine Insider-Builds

Windows Insider: Insider-Status deaktiviert, keine Insider-Builds: (Specs unten!) Hallo, ich war auf meinem Desktop-PC unter Windows 10 Pro Edu als "Windows Insider" registriert, ich habe "Slow"-Builds erhalten...
  • Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build

Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build: Hallo, ich habe die postitionen meiner internen Festplatten meines pc geändert. Als ich dann den pc angeschlossen habe bekam ich eine...
  • Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build

Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build: Hallo, ich habe die postitionen meiner internen Festplatten meines pc geändert. Als ich dann den pc angeschlossen habe bekam ich eine...
  • When is the next opportunity to go back to stable windows if I currently have Insider Build?

When is the next opportunity to go back to stable windows if I currently have Insider Build?: A while ago I joined the Insider Build program and I updated to the insider build. Now I want to go back and I have already opted out. Now I have...
  • Windows 10 Insider Preview Build 18362.10005 (19H2)

Windows 10 Insider Preview Build 18362.10005 (19H2): Heute veröffentlichen wir 19H2 Build 18362.10005 für Windows Insider im Slow Ring. Zur Erinnerung: Windows Insider im Slow-Ring, die sich auf dem...