Windows-Insider-Build-Setup

Diskutiere Windows-Insider-Build-Setup im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte Windows-Insider-Builds herunterladen. Dazu habe ich auf erste Schritte geklickt, dann mein Konto angemeldet. Dann bekam ich die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich möchte Windows-Insider-Builds herunterladen. Dazu habe ich auf erste Schritte geklickt, dann mein Konto angemeldet. Dann bekam ich die Aufforderung mich als Insider zu registrieren. Dies habe ich getan. Dennoch kriege ich die selbe Meldung mit dem Regestieren und dem Abbrechen button. Und obwohl mir das vorgeschlagen wird, kann ich auch das Konto nicht ändern (ich glaube da funktioniert ein Button nicht). Das ich als Insider Registiert bin ist nun schon über eine Stunde her. Was läuft falsch? Gibt es sonst eine Möglichkeit nur diese Einstellung zurück zu setzen?
 
Thema:

Windows-Insider-Build-Setup

Windows-Insider-Build-Setup - Ähnliche Themen

Windows 10 Build 19603 (Insider Preview) - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home...
Windows 10 Build 19603 (Insider Preview) - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18975: Was ist neu in Build 18975? Einführung der Möglichkeit, das Cortana-Fenster zu verschieben. Mit der neuen Gesprächs-Cortana-Erfahrung verstehen...
Windows 10 Insider Preview Build 17728: Fast Ring Insider erhalten Your Phone App für die Synchronisation des Android- und iOS-Smartphones: Auch wenn sich derzeit ein Großteil der Windows-Insider-Entwicklungsabteilung im Bug Bash befindet, über welchen noch bis zum 5. August die...
Oben