Windows Insider 19H1 oder 20H1

Diskutiere Windows Insider 19H1 oder 20H1 im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Da ich doch gern bei neuen Dingen mit dabei bin überlege ich eine Ameldung für das Insider Programm. Nun habe ich gelesen das es nicht nur 19H1...
1

19H1 oder 20 H1?

Da ich doch gern bei neuen Dingen mit dabei bin überlege ich eine Ameldung für das Insider Programm. Nun habe ich gelesen das es nicht nur 19H1 sondern auch 20H1 gibt? Kann mir da jemand mal die Unterschiede erklären und langsam schreibe? XD
 
G

Gast10971

Moin,
19H1 ist die jetzt im März/April erscheinende 1903.
20H1 ist die im Frühjahr 2020 erscheinende 2003.
Die Version die im herbst 2019 erscheint hat Microsoft als Insider Version ausgelassen. Die Gründe sind im Moment noch nicht so ganz klar.
 
G

Gast10191

Hallo Gast
Wenn du dich jetzt bei den Insidern anmeldest kannst du die 19H1 bekommen im Fastring oder im Slow und Previewring die 17763.316, welche noch zu der Version 1809 gehören.
Später (April/Mai?) soll es dann auch die 19H2 im Fastring geben,was aber noch gar nicht so geklart ist.
Der SkipAhead Ring wird dir nicht mehr zugänglich sein,da dieser Ring nur für eine begrenzte Anzahl von Nutzer bestimmt war und inzwischen geschlossen ist.
Klar gibt es eine Eingriff in die Registery die das ändert,aber als neuer Insider,würde ich sagen,probier lieber erst mal die 19H1 aus.
Falls dann noch mehr Interesse besteht,kannst du hier nochmal anfragen.,bzw.dich hier im Forum auch anmelden. Gruss
Heinz
 

Anhänge

  • rings.png
    rings.png
    168,9 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1

19H1 oder 20 H1?

Danke scho mal für die Antworten. Klingt als wäre 20H1 nur für die ganz Mutigen, also nixx für mich. XD
 
G

Gast10191

Hallo
Ist ist potenziell die riskanteste Version,was immer man sich darunter vorstellen kann.Faktisch ist aber das Risiko nicht höher als bei anderen Ringen der Insiderbuilds.
Schiefgehen kann immer was .
 
Thema:

Windows Insider 19H1 oder 20H1

Windows Insider 19H1 oder 20H1 - Ähnliche Themen

Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19025: Hallo Windows Insiders, heute veröffentlichen wir Windows 10 Insider Preview Build 19025 (20H1) für Windows Insider im Fast Ring. Wenn Sie einen...
KB 4535550 für Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19041.21: Heute wurde auch das erste kum. Update im Slow-Ring verteilt. Jetzt ist sicher das es die fertige Version ist, die dann an alle im Frühjahr...
Windows 10 20H1 Insider Preview x64 Version Build 18912: Kennt das jemand, eine neue Vs. Windows 10, angeblich erst ab 2020, bei chip.de vorab als Download? Windows 10 20H1 Insider Preview x64 Version...
FastRing Build 18990 steht zum Download: Läd bei mir noch runter und ich hoffe ,dass es diesmal endlich einmal im ersten Anlauf durchläuft. As promised, Windows 10 Insider build 18990 for...
Windows 10 Update von Version 19H1 auf Version 20H1 nach Problemen gestoppt: Wer ganz vorne mit dabei sein will und als Windows Insider von Windows 10 Version 19H1 auf die Version 20H1 wechseln will wird vielleicht...
Oben