M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich benutze Windows 10 Pro und habe die ganze Partition D:\ inklusive Eigenschaften und Dateiinhalte indizieren lassen. Bei den meisten Dokumenten funktioniert die Texterkennung, sogar bei welchen, die ich mit dem Smartphone mittels spezieller App eingescannt habe, bei einigen PDF´s, unter anderem welche, die ich im Original geschickt bekommen habe (Rechnungen, etc.) funktioniert die Suche nicht. Wenn ich die Problembehandlung für Suche und Indizierung aufrufe, bekomme ich einen Fehler zurück "Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse. Nicht behoben".
Beispiel: Ich habe Dokument 1 bis 10 in einem Ordner. In Rechnung 6 und 9 wird zwar durch die Suche die Datei gefunden, aber kein einziges Wort des Inhaltes. Alle restlichen Dateien wurden richtig indiziert. An den Berechtigungen hatte ich aber nichts verändert und diese sehen auch genauso aus, wie bei den Dateien, die richtig indiziert werden. Wenn ich diese Dateien zum Testen in einen anderen Ordner verschiebe, verändert sich auch nichts.
An was kann das liegen?
Beispiel: Ich habe Dokument 1 bis 10 in einem Ordner. In Rechnung 6 und 9 wird zwar durch die Suche die Datei gefunden, aber kein einziges Wort des Inhaltes. Alle restlichen Dateien wurden richtig indiziert. An den Berechtigungen hatte ich aber nichts verändert und diese sehen auch genauso aus, wie bei den Dateien, die richtig indiziert werden. Wenn ich diese Dateien zum Testen in einen anderen Ordner verschiebe, verändert sich auch nichts.
An was kann das liegen?