Windows in Reparatur Modus versetzen aber wie

Diskutiere Windows in Reparatur Modus versetzen aber wie im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie kann ich den Reparatur Modus bei Win10 aktivieren? Früher ging das per F8 beim Start und dann per Tastatur auswählen.
G

Gast

Wie kann ich den Reparatur Modus bei Win10 aktivieren? Früher ging das per F8 beim Start und dann per Tastatur auswählen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
In die Einstellungen zu "Update und Sicherheit", dort zu "Wiederherstellung" und dann "Erweiterter Start". Wenn Windows Startprobleme hat, seinen Start mehrmals direkt durch Ausschalten abbrechen, dann kommen die Reparaturoptionen von ganz alleine.

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Wenn das Windows noch läuft mit diesem Befehl:
C:\Windows\System32\shutdown.exe /r /o
Zudem wäre es ganz nett uns mal mitzuteilen was für ein Problem du hast und gebe uns detaillierte Informationen zu deinem System und Windows.

Thema:

Windows in Reparatur Modus versetzen aber wie

Windows in Reparatur Modus versetzen aber wie - Ähnliche Themen

• Festplatte verschlüsseln unter Windows 10 bevor Notebook zur Reparatur weggebracht wird

Festplatte verschlüsseln unter Windows 10 bevor Notebook zur Reparatur weggebracht wird: Hallo, ich habe ein recht hochwertiges Notebook von HP. Das System liegt auf einer SSD, die ganzen Dateien wie Bilder, Musik u.s.w auf einer...
  • Windows 10 startet nicht mehr, automatische Reparatur funktioniert nicht

Windows 10 startet nicht mehr, automatische Reparatur funktioniert nicht: Hallo, nach dem letzten Aktualisieren und anschließendem Herunterfahren lässt sich mein Laptop (Asus/Windows 10) nicht mehr starten. Eine...
  • Windows startet nicht,automatische Reparatur ist endlos

Windows startet nicht,automatische Reparatur ist endlos: Hallo. Folgendes Problem habe ich:Gestern abend von jetzt auf gleich Laptop eingefrohren. Nichts geht mehr. Ich gewartet. Nichts pasierte...
  • Win 10 nach Windows-Reparatur nicht mehr aktivierbar.

Win 10 nach Windows-Reparatur nicht mehr aktivierbar.: Hallo zusammen, nachdem der Schleppi (Lenovo Thinkpad) meiner Frau (nach BSOD) nicht mehr starten wollte, musste ich eine Reparatur anstoßen...
  • Mit Windows Reparatur Bluescreeen beheben?

Mit Windows Reparatur Bluescreeen beheben?: Ich bekomme leider ab und zu einen BS auf meinem System mit der Nachricht: Halten Sie folgende Infos bereit, wenn Sie den Support anrufen...