Windows Icons

Diskutiere Windows Icons im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; HI, seit den letzten Updates sind die Windows 10 Icons in der Taskleiste weg. Das sind zum Beispiel: Edge, Einstellungen, Surface, Groove...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
HI, seit den letzten Updates sind die Windows 10 Icons in der Taskleiste weg. Das sind zum Beispiel: Edge, Einstellungen, Surface, Groove, Rechner, Skype, Microsoft Store, Karten, Hilfe … Alles Windows 10, alles Microsoft. Andere wie Firefox sind da.

Keine Ahnung was das läuft. Das Gerät ist neu und auch von Mircrosoft. Habe ein altes Lenovo und dort ist alles da. Habe schon alle möglichen iconcaches gelöscht. Erfolg keiner. Anfangs waren auch die Office Prgrogramme betroffen, was wirklich ärgerlich war.

#
schau mal hier: Windows Icons. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Icons

Windows Icons - Ähnliche Themen

Windows Icons werden nicht angezeigt - Rechteck als Platzhalter: Hallo, ich besitze das Surface Book 2 und bin damit echt zufrieden. Mir ist aber nun aufgefallen, dass bestimmte Windows Icons nicht mehr...
Adobe Flash Player Icon im Windows Explorer weiter vorhanden trotz Deinstallation: Windows 10 Home 20H2 Build 19042.746 nur Defender, keine weitere AV-Software benutzt werden Firefox, Edge und Google Chrome Servus aus Bayern...
Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von...
Windows 10 2004 Mai Update. Alle Passwörter nach Neustart verloren.: Liebe Community, Nach dem Mai Update (Windows 10 2004) sind plötzlich alle Passwörter in meinen Browsern gelöscht worden. Auch das Google Konto...
Ernste Probleme nach Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004 (am 18.10.2020): Nach dem Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004, läuft nichts mehr. Ich musste alle Programme/Apps, die ich für meine Arbeit benötige, wieder...
Oben