Windows Hello

Diskutiere Windows Hello im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe ein Problem mit Windows Hello. Vor paar Tagen musste ich mein Trekstor Primebook U13B zurücksetzen. Mein PC besitzt einen Sensor...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich habe ein Problem mit Windows Hello. Vor paar Tagen musste ich mein Trekstor Primebook U13B zurücksetzen. Mein PC besitzt einen Sensor für meinen Fingerabdruck womit ich mich eigentlich Anmelden kann. Jedoch wird nach dem Zurücksetzen in den Einstellungen angezeigt, dass Windows Hello nicht auf meinem Gerät verfügbar ist.
Woran könnte es liegen und wie kann ich Windows Hello wieder aktivieren?

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

#
schau mal hier: Windows Hello. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Hello

Windows Hello - Ähnliche Themen

Surface Laptop 3 Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe ein Microsoft Surface Laptop 3 AMD Ryzen 5 mit Windows 10 Pro Build 19041.450 bei dem es nicht möglich ist die...
Windows Hello funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, mein Windows Hello funktioniert nicht mehr. Unter Einstellungen steht das hier: Ich hatte dann im Internet ein bisschen...
Anmelden per Fingerabdruck nach Windows Update nicht mehr möglich: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Seit zwei Tagen etwa kann ich mich nicht mehr mit Fingerabdruck anmelden. Auf der Sperrbildschirm ist zu...
Surface Laptop 3 Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe ein Microsoft Surface Laptop 3 AMD Ryzen 5 mit Windows 10 Pro Build 19041.450 bei dem es nicht möglich ist die...
Anmeldung mit Windows Hello - keine kompatible Kamera gefunden: Seit ca. einem Monat kann ich mich nicht mehr mit der Windows-Hello Gesichtserkennung anmelden. Unter den Anmeldeoptionen steht: "Es wurde keine...
Oben