Windows Hello PIN verschwindet.

Diskutiere Windows Hello PIN verschwindet. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe auf meinem ASUS F756U-Laptop eine PIN für Windows 10 64-bit Education- Hello eingerichtet und einen Fingerabdruckscanner...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Ich habe auf meinem ASUS F756U-Laptop eine PIN für Windows 10 64-bit Education- Hello eingerichtet und einen Fingerabdruckscanner angeschlossen.

Das funktioniert ganz gut, nur nach einigen Tagen (oder Updates??) vergisst Windows die PIN und ich muss sie komplett neu einrichten, mit SMS Bestätigung und allem.
Es funktionieren weder der Fingerabdruckscanner noch wird die über Tastatur eingegeben PIN erkannt.
Ich muss mich mit dem MS-Kontonamen und dem Passwort einloggen.

Ich habe bereits mehrmals den Fingerabdruckscanner getauscht. Daran liegt es nicht.
Es verschwindet einfach die PIN.

Was geht hier schief?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Hello PIN verschwindet.

Windows Hello PIN verschwindet. - Ähnliche Themen

• Windows Hello PIN Komplexität

Windows Hello PIN Komplexität: Guten Tag zusammen, ich habe kürzlich Windows 10 neu installiert und bereits bei der Installation meinen Office 365 Account eingegeben...
  • Windows Hello PIN erforderlich um Windows Hello PIN zu erstellen

Windows Hello PIN erforderlich um Windows Hello PIN zu erstellen: Wenn ich auf meinem Tablet in OneNote ein Konto hinzufügen möchte, verlangt Windows die Eingabe einer Windows Hello Pin (die ich nicht habe). Als...
  • Microsoft Konto Passwort ändern bzw zurücksetzen und Löschung der Hello Pin unter Windows 10

Microsoft Konto Passwort ändern bzw zurücksetzen und Löschung der Hello Pin unter Windows 10: Guten Morgen Ich habe ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt, Windows zwingt einem nun im Laufe des Installtionsprozesses dazu, ein Microsoft...
  • Windows-Hello: Alte Anmelde-PIN funktioniert nicht mehr - Eingabe einer neuen wg grundloser Fehlerme

Windows-Hello: Alte Anmelde-PIN funktioniert nicht mehr - Eingabe einer neuen wg grundloser Fehlerme: Hallo, ich habe seit einer Weile das Problem, dass ich mich auf meinem Desktop-PC mit Windows 10 64Bit nicht mehr mit meiner PIN, sondern nur...
  • Windows Hello/PIN/Fingerprint aktivieren in einer Domäne

Windows Hello/PIN/Fingerprint aktivieren in einer Domäne: Hallo Community, folgendes Problem: Ich habe Windwos 10 Education 1803 installiert. Das Notebook (ThinPad X1 Yoga) ist in unserer Campus Domäne...