Windows Hello PIN vergessen => Wie reseten

Diskutiere Windows Hello PIN vergessen => Wie reseten im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Leute, ich bin heute in der Sonne gessen und wollte auf dem Uni-Campus auf meinem Surface Pro 4 noch meine Vorlesungsunterlagen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Leute,

ich bin heute in der Sonne gessen und wollte auf dem Uni-Campus auf meinem Surface Pro 4 noch meine Vorlesungsunterlagen checken.
Normalerweise entsperre ich mein Surface immer mit der Kamera nur die erkannte mich nicht und nun musste ich meinen PIN eingeben.
Naja den PIN habe ich vor einem halben Jahr vergeben und weiß ihn nicht mehr.
Ich komme jetzt aber nicht mehr an mein Surface dran und würde es am liebsten auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Wie mache ich das?

Bitte helft mir ich bin echt verzweifelt, weil ich dieses Ding brauche für mein Studium.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Hello PIN vergessen => Wie reseten

Sucheingaben

lumia brieftaschen pin vergessen

,

windows hello pin vergessen

,

windows hello pin unbekannt

,
windows hello zurücksetzen pin zurücksetzen ist nicht vorhanden

Windows Hello PIN vergessen => Wie reseten - Ähnliche Themen

• Windows Hello PIN erforderlich um Windows Hello PIN zu erstellen

Windows Hello PIN erforderlich um Windows Hello PIN zu erstellen: Wenn ich auf meinem Tablet in OneNote ein Konto hinzufügen möchte, verlangt Windows die Eingabe einer Windows Hello Pin (die ich nicht habe). Als...
  • Microsoft Konto Passwort ändern bzw zurücksetzen und Löschung der Hello Pin unter Windows 10

Microsoft Konto Passwort ändern bzw zurücksetzen und Löschung der Hello Pin unter Windows 10: Guten Morgen Ich habe ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt, Windows zwingt einem nun im Laufe des Installtionsprozesses dazu, ein Microsoft...
  • Windows Hello PIN verschwindet.

Windows Hello PIN verschwindet.: Hallo! Ich habe auf meinem ASUS F756U-Laptop eine PIN für Windows 10 64-bit Education- Hello eingerichtet und einen Fingerabdruckscanner...
  • Windows-Hello: Alte Anmelde-PIN funktioniert nicht mehr - Eingabe einer neuen wg grundloser Fehlerme

Windows-Hello: Alte Anmelde-PIN funktioniert nicht mehr - Eingabe einer neuen wg grundloser Fehlerme: Hallo, ich habe seit einer Weile das Problem, dass ich mich auf meinem Desktop-PC mit Windows 10 64Bit nicht mehr mit meiner PIN, sondern nur...
  • Windows Hello/PIN/Fingerprint aktivieren in einer Domäne

Windows Hello/PIN/Fingerprint aktivieren in einer Domäne: Hallo Community, folgendes Problem: Ich habe Windwos 10 Education 1803 installiert. Das Notebook (ThinPad X1 Yoga) ist in unserer Campus Domäne...