Windows Hello nicht mehr verfügbar und Probleme mit HDMI Anschluss

Diskutiere Windows Hello nicht mehr verfügbar und Probleme mit HDMI Anschluss im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen Acer Spin 5 SP513-52N gekauft. Vor etwa 3 oder 4 Tagen wurden ein paar automatische Updates...
  • Windows Hello nicht mehr verfügbar und Probleme mit HDMI Anschluss Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen Acer Spin 5 SP513-52N gekauft.

Vor etwa 3 oder 4 Tagen wurden ein paar automatische Updates gemacht. Seitdem habe ich zwei primäre Probleme:

- Windows Hello funktioniert nicht mehr (bei den Anmeldeoptionen wird angezeigt "Windows Hello ist auf diesem Gerät nicht verfügbar.") Ich würde gerne die Fingerabdruck-Anmeldefunktion verwenden.

- Die Verbindung mit dem Fernseher über HDMI-Anschluss funktioniert nicht mehr (der Ton funktioniert, wird also über den Panasonic Fernseher wiedergegeben, das Bild ist jedoch entweder schwarz, oder eine sehr schmale flimmernde Leiste am oberen Bildrand).

Beide Funktionen haben vor dem Update einwandfrei funktioniert.

Ich würde mich sehr über eine Antwort und Hilfestellung freuen.

Thema:

Windows Hello nicht mehr verfügbar und Probleme mit HDMI Anschluss

Windows Hello nicht mehr verfügbar und Probleme mit HDMI Anschluss - Ähnliche Themen

Nach heutigem Windows Update HDMI Probleme: Guten Morgen Leute :) Ich habe heute mal das Windows Update über mich ergehen lassen .. Und naja was soll ich sagen ? ich hätte es nicht tun...
Anmeldeoptionen Windows Hello-Pin: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes problem. Ich kann sein neustens nicht mehr kein Windows Hello-Pin ändern. Die Information die ich bekomme ich...
Probleme mit meiner HDMI verbindung: Hi Leute, hab heut ein update von Windows gemacht und auf einmal ging mein HDMI Kabel nicht mehr, zuerst fing es an das der Sound nicht mehr über...
HDMI-Problem Verbindung Windows10-Notebook (Acer) mit Fernseher: Hallo, habe ein Problem mit der HDMI-Verbindung meines gerade neu gekauften Acer Aspire 5 (A515-52G-510V) Notebooks (Grafikkarte: Intel UHD...
Anmeldung mit Windows Hello - keine kompatible Kamera gefunden: Seit ca. einem Monat kann ich mich nicht mehr mit der Windows-Hello Gesichtserkennung anmelden. Unter den Anmeldeoptionen steht: "Es wurde keine...
Oben