Windows Hello beim Surface pro 4 einrichten, Fenster zum Einrichten schließt sofort wieder

Diskutiere Windows Hello beim Surface pro 4 einrichten, Fenster zum Einrichten schließt sofort wieder im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Surface pro 4 mit Windows 10 Pro, Build 16299.19. Wenn ich Windows Hello einrichten will und wähle Einrichten, öffnet sich...
  • Windows Hello beim Surface pro 4 einrichten, Fenster zum Einrichten schließt sofort wieder Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein Surface pro 4 mit Windows 10 Pro, Build 16299.19.
Wenn ich Windows Hello einrichten will und wähle Einrichten, öffnet sich nur kurz ein kleines Fenster.
Was könnte die Ursache für diese Störung sein?

Vielen Dank.

Viele Grüße
Bernd
 
Thema:

Windows Hello beim Surface pro 4 einrichten, Fenster zum Einrichten schließt sofort wieder

Windows Hello beim Surface pro 4 einrichten, Fenster zum Einrichten schließt sofort wieder - Ähnliche Themen

Monitor halbdunkel: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Lösung - wie viele andere auch :D Könnt ihr mir bitte helfen? Der Rechner (von...
Startversuch Einstellungen ==> System ==> Info schließt nach kurzer Wartezeit das Fenster "Einstellungen": Hallo Forum, ein Bekannter hat in den letzten Tagen erst das WIN 10 Update 21H1 laufen lassen. Nach vielen Stunden Installationszeit lief dann...
Windows 10/64 - Explorer - Datei/ Seite einrichten: Hallo, ich arbeite mit Windows 10/64. - Wenn ich im Explorer auf 'Datei - Seite einrichten' gehe, kann ich leider keine Änderungen mehr...
Gesichtserkennung Microsoft Surface Pro 7: Guten Tag Seit geraumer Zeit funktioniert bei der Anmeldung bei meinem Surface Pro 7 die Gesichtserkennung nicht mehr. Will ich diese neu...
Win10-64: Merkwürdiges Boot-Problem: Hallole, ich habe hier ein merkwürdiges Boot-Problem mit Win10-64, bei dem ich allein nicht weiter komme: Auf der (traditionell mit MBR...
Oben