Windows Hello beim Surface pro 4 einrichten, Fenster zum Einrichten schließt sofort wieder

Diskutiere Windows Hello beim Surface pro 4 einrichten, Fenster zum Einrichten schließt sofort wieder im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Surface pro 4 mit Windows 10 Pro, Build 16299.19. Wenn ich Windows Hello einrichten will und wähle Einrichten, öffnet sich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein Surface pro 4 mit Windows 10 Pro, Build 16299.19.
Wenn ich Windows Hello einrichten will und wähle Einrichten, öffnet sich nur kurz ein kleines Fenster.
Was könnte die Ursache für diese Störung sein?

Vielen Dank.

Viele Grüße
Bernd
 
Thema:

Windows Hello beim Surface pro 4 einrichten, Fenster zum Einrichten schließt sofort wieder

Windows Hello beim Surface pro 4 einrichten, Fenster zum Einrichten schließt sofort wieder - Ähnliche Themen

Windows 10/64 - Explorer - Datei/ Seite einrichten: Hallo, ich arbeite mit Windows 10/64. - Wenn ich im Explorer auf 'Datei - Seite einrichten' gehe, kann ich leider keine Änderungen mehr...
Surface Laptop 3 Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe ein Microsoft Surface Laptop 3 AMD Ryzen 5 mit Windows 10 Pro Build 19041.450 bei dem es nicht möglich ist die...
Einrichten Windows Hello-PIN und Fingerabdruckerkennung nicht möglich: Hallo zusammen, ich nutze ein Acer Travelmate Notebook, welches mit einem Fingerabdrucksensor ausgestattet ist. Dieser hat auch bisher wunderbar...
Windows Hello-Gesichtserkennung: Hallo, bei meinem 4 Wochen alten Surface Pro 7 funktioniert die Windows Hello-Gesichtserkennung nicht mehr, bzw. hat überhaupt nur ganz kurz...
Surface Pro 7 - Windows Hello innerhalb einer Domäne verwenden: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Pro 7 und dieses soweit auch eingerichtet, aber innerhalb einer Domäne scheint man Windows Hello nicht so...
Oben