Windows Hello beim Surface pro 4 einrichten, Fenster zum Einrichten schließt sofort wieder

Diskutiere Windows Hello beim Surface pro 4 einrichten, Fenster zum Einrichten schließt sofort wieder im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Surface pro 4 mit Windows 10 Pro, Build 16299.19. Wenn ich Windows Hello einrichten will und wähle Einrichten, öffnet sich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Surface pro 4 mit Windows 10 Pro, Build 16299.19.
Wenn ich Windows Hello einrichten will und wähle Einrichten, öffnet sich nur kurz ein kleines Fenster.
Was könnte die Ursache für diese Störung sein?

Vielen Dank.

Viele Grüße
Bernd

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Hello beim Surface pro 4 einrichten, Fenster zum Einrichten schließt sofort wieder

Windows Hello beim Surface pro 4 einrichten, Fenster zum Einrichten schließt sofort wieder - Ähnliche Themen

• Windows Hello fehlermeldung

Windows Hello fehlermeldung: Guten Tag, ich kann mich nicht mehr mit Windows Hello einloggen, nachdem ich mein Surface meinem Freund für 4 Tage geliehen habe. Nun kommt...
  • Windows Hello Anmeldung durch Fingerabdruck

Windows Hello Anmeldung durch Fingerabdruck: Ich möchte auf meinem Notebook (Dell Inspiron 7590) unter Windows 10 Pro folgendes bei den Anmeldeoptionen die (unter der Überschrift „Anmeldung...
  • Windows Hello beim Surface pro 4 einrichten, Fenster zum Einrichten schließt sofort wieder

Windows Hello beim Surface pro 4 einrichten, Fenster zum Einrichten schließt sofort wieder: Hallo, ich habe ein Surface pro 4 mit Windows 10 Pro, Build 16299.19. Wenn ich Windows Hello einrichten will und wähle Einrichten, öffnet sich...
  • Probleme beim einrichten von Windows Hello Beta (Iris Scan).

Probleme beim einrichten von Windows Hello Beta (Iris Scan).: Hallo, seit dem gestrigen update kann ich meinen Iris Scan nicht mehr verwendende. Hab ihn versucht neu einzurichten, doch die Seite, auf der...
  • Windows Hello beim Surface Book

Windows Hello beim Surface Book: Hallo, ich kann mich nicht mehr anmelden. Bekomme immer die Meldung "Windows Hello wurde aufgrund zu vieler Anmeldeversuche blockiert. Melden...