Windows Hello beim Surface Book

Diskutiere Windows Hello beim Surface Book im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich kann mich nicht mehr anmelden. Bekomme immer die Meldung "Windows Hello wurde aufgrund zu vieler Anmeldeversuche blockiert. Melden...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich kann mich nicht mehr anmelden. Bekomme immer die Meldung "Windows Hello wurde aufgrund zu vieler Anmeldeversuche blockiert. Melden Sie sich mit Ihrer PIN an, um die Blockkierung von Hello aufzuheben." Das Problem ist aber, ich kann die PIN nicht eingeben, da das Feld nicht geöffnet wird. Was kann ich machen? Vielen Dank für Eure Hilfe.

Der Hoffi...

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Hello beim Surface Book

Sucheingaben

windows hello wurde aufgrund zu vieler anmeldeversuche blockiert

Windows Hello beim Surface Book - Ähnliche Themen

• Auf surface pro 6 ist plötzlich die windows hello kamera nicht mehr vorhanden

Auf surface pro 6 ist plötzlich die windows hello kamera nicht mehr vorhanden: Hallo, auf meinem nigelnagel neuen Surface pro 6 ist plötzlich die windows hello Kamera nicht mehr vorhanden. Habe alles ausprobiert - nichts geht
  • Surface Laptop 2 Windows Hello funktioniert nicht

Surface Laptop 2 Windows Hello funktioniert nicht: Hallo, seit heute funktioniert die Windows Hello Kamera an meinem Surface Laptop 2 nicht mehr. Als ich mich heute Mittag anmelden wollte kam...
  • Windows Hello beim Surface pro 4 einrichten, Fenster zum Einrichten schließt sofort wieder

Windows Hello beim Surface pro 4 einrichten, Fenster zum Einrichten schließt sofort wieder: Hallo, ich habe ein Surface pro 4 mit Windows 10 Pro, Build 16299.19. Wenn ich Windows Hello einrichten will und wähle Einrichten, öffnet sich...
  • Windows Hello beim Surface pro 4 einrichten, Fenster zum Einrichten schließt sofort wieder

Windows Hello beim Surface pro 4 einrichten, Fenster zum Einrichten schließt sofort wieder: Hallo, ich habe ein Surface pro 4 mit Windows 10 Pro, Build 16299.19. Wenn ich Windows Hello einrichten will und wähle Einrichten, öffnet sich...
  • Probleme beim einrichten von Windows Hello Beta (Iris Scan).

Probleme beim einrichten von Windows Hello Beta (Iris Scan).: Hallo, seit dem gestrigen update kann ich meinen Iris Scan nicht mehr verwendende. Hab ihn versucht neu einzurichten, doch die Seite, auf der...