Windows hat sich zum Falschen ICON entschieden

Diskutiere Windows hat sich zum Falschen ICON entschieden im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Windows hat sich zum Falschen ICON entschieden wie bekomme ich das wieder geordnet ? FireFox 57 Aktuell lg So noch mal bisschen Probiert ...
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3

Unbenannt.JPG

wie bekomme ich das wieder geordnet ?

FireFox 57 Aktuell

lg

So noch mal bisschen Probiert !

Auf IE Explorer geht es
Auf Edge geht es auch

auch wenn ich das Lesezeichen lösche und danch die Seite Manuell aufrufe und speichere ab Hier ( https://www.win-10-forum.de/forum.php)
als Lesezeichen ab . Hab ich ICON von HiFi-Forum !

Springe ich aber ab Hier ein ( https://www.win-10-forum.de/search.php?searchid=1566164 ) = Was ist Neu
dann habe ich auch korrekte ICON .

Seltsam oder ! Habe auch schon FF 56 und 57 ganz runtergeworfen natürlich mit MOZBackup alle Lesezeich / addons/ usw. gespeichert .

Dann Totaler Neustart . FF57 Installiert nicht gestartet und mit Mozbackup alles wieder zurückgespeichert . Das gleiche Spielchen.

Zwischendurch habe ich auch mal Firefox 56 und 57 nackig ohne alles auf gesetzt . Aber Forums Seite blieb wie beschrieben mit ICON von HF-Forum.

Bin ich jetzt zu Dumm nen Computer zu bedienen.

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows hat sich zum Falschen ICON entschieden - Ähnliche Themen

• Nach Update von Windows 7 auf 10 zeigen meine Worddokumente keinen Text an

Nach Update von Windows 7 auf 10 zeigen meine Worddokumente keinen Text an: Ich habe einProblem und bitte um Hilfe: Nach dem Update passiert folgendes: wenn ich meine Word Dokumente öffnen will erscheint ein Feld...
  • Internetprobleme nach Windows-Update.

Internetprobleme nach Windows-Update.: Nach einem Windows-Update, dass ich vorgestern, nach Aufforderung von Windows installierte, funktioniert mein W-Lan-Adapter von Asus nicht mehr...
  • KB4512508 für Windows 10 (1903) führt zu massiven Problemen in Visual Basic / Access

KB4512508 für Windows 10 (1903) führt zu massiven Problemen in Visual Basic / Access: Durch das Windows-Update KB4512509 kommt es in einer von mir programmierten Access-Datenbank mit einer größeren Zahl von Nutzern (NGOs) zu...
  • Win10 & MS Office 2016 Probleme mit Windows Explorer Kontextmenü

Win10 & MS Office 2016 Probleme mit Windows Explorer Kontextmenü: Hallo, Es lassen sich keine Dateien (Word *.doxs, Excel *.xlsx und PowerPoint *.pptx) im Windows Explorer bzw. Kontextmenü öffnen, löschen, etc...
  • 2019-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4512534)

2019-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4512534): Hallo, das "2019-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4512534)" wurde nicht installiert. vgl. "update...