Windows hat sich zum Falschen ICON entschieden

Diskutiere Windows hat sich zum Falschen ICON entschieden im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Windows hat sich zum Falschen ICON entschieden wie bekomme ich das wieder geordnet ? FireFox 57 Aktuell lg So noch mal bisschen Probiert ...

Thomas62

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
4.045
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
Windows hat sich zum Falschen ICON entschieden

Unbenannt.JPG

wie bekomme ich das wieder geordnet ?

FireFox 57 Aktuell

lg

So noch mal bisschen Probiert !

Auf IE Explorer geht es
Auf Edge geht es auch

auch wenn ich das Lesezeichen lösche und danch die Seite Manuell aufrufe und speichere ab Hier ( https://www.win-10-forum.de/forum.php)
als Lesezeichen ab . Hab ich ICON von HiFi-Forum !

Springe ich aber ab Hier ein ( https://www.win-10-forum.de/search.php?searchid=1566164 ) = Was ist Neu
dann habe ich auch korrekte ICON .

Seltsam oder ! Habe auch schon FF 56 und 57 ganz runtergeworfen natürlich mit MOZBackup alle Lesezeich / addons/ usw. gespeichert .

Dann Totaler Neustart . FF57 Installiert nicht gestartet und mit Mozbackup alles wieder zurückgespeichert . Das gleiche Spielchen.

Zwischendurch habe ich auch mal Firefox 56 und 57 nackig ohne alles auf gesetzt . Aber Forums Seite blieb wie beschrieben mit ICON von HF-Forum.

Bin ich jetzt zu Dumm nen Computer zu bedienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows hat sich zum Falschen ICON entschieden

Windows hat sich zum Falschen ICON entschieden - Ähnliche Themen

Windows 10 Preview Build 14366 im Fast Ring kommt mit massig Bugfixes: Microsoft hat in der vergangenen Nacht die neue Preview Build 14366 für die Windows-Insider des Fast Rings zur Verfügung gestellt. Da man schon...
Oben