Windows hat sich zum Falschen ICON entschieden

Diskutiere Windows hat sich zum Falschen ICON entschieden im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Windows hat sich zum Falschen ICON entschieden wie bekomme ich das wieder geordnet ? FireFox 57 Aktuell lg So noch mal bisschen Probiert ...
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
2.458
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3
Windows hat sich zum Falschen ICON entschieden

Unbenannt.JPG

wie bekomme ich das wieder geordnet ?

FireFox 57 Aktuell

lg

So noch mal bisschen Probiert !

Auf IE Explorer geht es
Auf Edge geht es auch

auch wenn ich das Lesezeichen lösche und danch die Seite Manuell aufrufe und speichere ab Hier ( https://www.win-10-forum.de/forum.php)
als Lesezeichen ab . Hab ich ICON von HiFi-Forum !

Springe ich aber ab Hier ein ( https://www.win-10-forum.de/search.php?searchid=1566164 ) = Was ist Neu
dann habe ich auch korrekte ICON .

Seltsam oder ! Habe auch schon FF 56 und 57 ganz runtergeworfen natürlich mit MOZBackup alle Lesezeich / addons/ usw. gespeichert .

Dann Totaler Neustart . FF57 Installiert nicht gestartet und mit Mozbackup alles wieder zurückgespeichert . Das gleiche Spielchen.

Zwischendurch habe ich auch mal Firefox 56 und 57 nackig ohne alles auf gesetzt . Aber Forums Seite blieb wie beschrieben mit ICON von HF-Forum.

Bin ich jetzt zu Dumm nen Computer zu bedienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows hat sich zum Falschen ICON entschieden

Windows hat sich zum Falschen ICON entschieden - Ähnliche Themen

  • Nach Update von Windows 7 auf 10 zeigen meine Worddokumente keinen Text an

    Nach Update von Windows 7 auf 10 zeigen meine Worddokumente keinen Text an: Ich habe einProblem und bitte um Hilfe: Nach dem Update passiert folgendes: wenn ich meine Word Dokumente öffnen will erscheint ein Feld...
  • Internetprobleme nach Windows-Update.

    Internetprobleme nach Windows-Update.: Nach einem Windows-Update, dass ich vorgestern, nach Aufforderung von Windows installierte, funktioniert mein W-Lan-Adapter von Asus nicht mehr...
  • KB4512508 für Windows 10 (1903) führt zu massiven Problemen in Visual Basic / Access

    KB4512508 für Windows 10 (1903) führt zu massiven Problemen in Visual Basic / Access: Durch das Windows-Update KB4512509 kommt es in einer von mir programmierten Access-Datenbank mit einer größeren Zahl von Nutzern (NGOs) zu...
  • Win10 & MS Office 2016 Probleme mit Windows Explorer Kontextmenü

    Win10 & MS Office 2016 Probleme mit Windows Explorer Kontextmenü: Hallo, Es lassen sich keine Dateien (Word *.doxs, Excel *.xlsx und PowerPoint *.pptx) im Windows Explorer bzw. Kontextmenü öffnen, löschen, etc...
  • 2019-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4512534)

    2019-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4512534): Hallo, das "2019-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4512534)" wurde nicht installiert. vgl. "update...
  • Ähnliche Themen

    Oben