Windows hat durch das Kopieren Dateieigenschaften gelöscht

Diskutiere Windows hat durch das Kopieren Dateieigenschaften gelöscht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows hat beim Kopieren von Musikdateien auf das Handy von rund 800 Musikdateien die Dateieigenschaften auf dem Rechner gelöscht, die sind auch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Windows hat beim Kopieren von Musikdateien auf das Handy von rund 800 Musikdateien die Dateieigenschaften auf dem Rechner gelöscht, die sind auch auf dem Handy nicht vorhanden. Wie kann das passieren? Wie könnte ich das rückgängig machen und wie kann ich das verhindern, dass das jemals wieder passiert?
Das ist mir am 20.12.2018 passiert, falls es mit einem Windowsupdate zusammenhängt oder so.
 
Thema:

Windows hat durch das Kopieren Dateieigenschaften gelöscht

Windows hat durch das Kopieren Dateieigenschaften gelöscht - Ähnliche Themen

Windows spinnt beim Kopieren oder anklicken: Ein hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem was ich nicht so richtig beschreiben kann, ich versuche es einfach mal ;) Wenn ich einen Text...
Windows Update funktioniert nicht: Hallo Forum, nicht böse sein, ich arbeite sonst nur mit Linux, entsprechend wenig Ahnung habe ich von Windows. Ein Rechner, auf dem ich 2020...
Wie verhindere ich, dass Windows alle je geöffneten Ordnernamen speichert: Hallo, ich nutze einen Win10 PC und eine Synology NAS, auf dieser habe ich einen verschlüsselten Ordner "Firma", in diesem Ordner befindet sich...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Bluetooth Verbindung fordert PIN (Eingabe oder Löschen der PIN nicht möglich über persönliches Netzwerk): Hallo zusammen, leider konnte ich meinen Fall nicht finden. Wie oftmals angefragt, fordert Windows 10 einen PIN beim Kopplen über Bluetooth...
Oben