Windows hat durch das Kopieren Dateieigenschaften gelöscht

Diskutiere Windows hat durch das Kopieren Dateieigenschaften gelöscht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows hat beim Kopieren von Musikdateien auf das Handy von rund 800 Musikdateien die Dateieigenschaften auf dem Rechner gelöscht, die sind auch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Windows hat beim Kopieren von Musikdateien auf das Handy von rund 800 Musikdateien die Dateieigenschaften auf dem Rechner gelöscht, die sind auch auf dem Handy nicht vorhanden. Wie kann das passieren? Wie könnte ich das rückgängig machen und wie kann ich das verhindern, dass das jemals wieder passiert?
Das ist mir am 20.12.2018 passiert, falls es mit einem Windowsupdate zusammenhängt oder so.
 
Thema:

Windows hat durch das Kopieren Dateieigenschaften gelöscht

Windows hat durch das Kopieren Dateieigenschaften gelöscht - Ähnliche Themen

Windows Media Player stürzt beim CD kopieren ab: Hallo, ich habe mir gerade erst einen neuen PC gegönnt. Leider kann ich mit dem Windows Media Player unter Windows 10 keine CDs kopieren, was...
Wie verhindere ich, dass Windows alle je geöffneten Ordnernamen speichert: Hallo, ich nutze einen Win10 PC und eine Synology NAS, auf dieser habe ich einen verschlüsselten Ordner "Firma", in diesem Ordner befindet sich...
Windows Fotoanzeige fehlerhaft: Ich habe Windows 10 Home 64 bit und die Version 20H2 (build 19042.746) Ich benutze am liebsten diese Fotoanzeige, weil sie unkompliziert und...
Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden: Hi, Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden. Ich schließe das Handy per USB an. Stelle PTP...
Notizbuch von OneNote im App vorhanden in OneDrive gelöscht: Als ich heute an einem anderen Gerät als gewohnt mein OneDrive Notizbuch öffnen wollte, konnte ich dieses und ein zwei weitere Notizbücher nicht...
Oben