Windows hängt sich beim Start aus Ruhezustand auf

Diskutiere Windows hängt sich beim Start aus Ruhezustand auf im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einigen Tagen Startet mein PC nicht mehr aus dem Ruhezustand oder dem Energiesparmodus. Wenn ich ihn aus diesen wecke, hängt der sich bei dem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit einigen Tagen Startet mein PC nicht mehr aus dem Ruhezustand oder dem Energiesparmodus. Wenn ich ihn aus diesen wecke, hängt der sich bei dem Ladebildschirm von Windows 10 auf (die weißen Punkte bewegen sich nicht mehr normal). Was kann man denn da machen, da das seit der letzten Zeit bei meiner Schwester genauso ist? (Vorher lief alles perfekt ... und ich habe nix verstellt)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows hängt sich beim Start aus Ruhezustand auf

Sucheingaben

ruhezustand hängt sich auf

Windows hängt sich beim Start aus Ruhezustand auf - Ähnliche Themen

• Nach Windows 10 update im Februar 2020 Windows startet nicht mehr und hängt in einer Dauerschleife

Nach Windows 10 update im Februar 2020 Windows startet nicht mehr und hängt in einer Dauerschleife: Nach Windows 10 update im Februar 2020 Windows startet nicht mehr und hängt in einer Dauerschleife. Bekomme nur die Meldung : Es wird versucht...
  • Windows 10 hängt beim Start im Sperrbildschirm

Windows 10 hängt beim Start im Sperrbildschirm: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass am meinem Win10 Laptop welcher erst ca. 4 Monate alt ist, manchmal Probleme beim Start...
  • Windows 10 "hängt" sich beim booten auf

Windows 10 "hängt" sich beim booten auf: Hallo Beim booten läuft am Anfang alles normal aber wenn das Windows 10 logo kommt tut sich nichts mehr es ist dann ein "hard reset" (reset...
  • habe mir windows 10 gekauft und möchte es installieren, allerdings hängt der PC seit 24 stunden es werden nach updates gesucht was kann ich tun.vorher

habe mir windows 10 gekauft und möchte es installieren, allerdings hängt der PC seit 24 stunden es werden nach updates gesucht was kann ich tun.vorher: habe mir windows 10 gekauft und möchte es installieren, allerdings hängt der PC seit 24 stunden es werden nach updates gesucht was kann ich...
  • Windows 10 Upgrade hängt sich auf

Windows 10 Upgrade hängt sich auf: Hallo, folgendes Problem.... Mein Filius möchte sein Dell Inspiron 1720 auf Win10 upgedated haben. Das MediaCreation-Tool läuft durch...