Windows hängt alle 5 sec für 1-2 sec

Diskutiere Windows hängt alle 5 sec für 1-2 sec im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Notebook ist etwa 5 monate alt. Ich hatte zuerst Probleme mit meinem wlan und lan stecker. Dann fing iwann plötzlich an mein ganzes...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, mein Notebook ist etwa 5 monate alt.

Ich hatte zuerst Probleme mit meinem wlan und lan stecker. Dann fing iwann plötzlich an mein ganzes system sich alle paar sekunden aufzuhängen. Ich habe dann alle treiber geupdated, nichts gebracht. Zuletzt hab ich dann mein bios geupdated weil ich vermutlich die falsche version von anfang an installiert hatte, dann hat alles wieder funktioniert.

in der zeit hab ich meine externe festplatte nicht mehr angschlossen. Paar tage nach einwandfreiem funktionieren habe ich meine externe festplatte angeschlossen. Sofort gingen meine lüfter auf höchstleistung und das problem war wieder entstanden.

Ich denke das problem liegt entweder am treiber, usb eingänge oder an der festplatte selbst.

und JA! auf der festplatte sind „angeblich unschädliche viren drauf“ die ich wegen cracks runterladen musste. Hat auch jahrelang keine probleme gegeben.

Thema:

Windows hängt alle 5 sec für 1-2 sec

Windows hängt alle 5 sec für 1-2 sec - Ähnliche Themen

Medion 2 in 1 Scanner für Dias und Negative MD86774: moin, ich nutze den Medion 2 in 1 Scanner für Dias und Negative MD86774 mit dem dazu gehörenden ArcSoft MediaImpression2 Programm...
Oben