Windows funktioniert seit neustem Update nicht mehr

Diskutiere Windows funktioniert seit neustem Update nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe seit dem letzten Update nach dem Login einen schwarzen hintergund und mein kompletter Inhalt ist weg. Ich kann die Windows Taste nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe seit dem letzten Update nach dem Login einen schwarzen hintergund und mein kompletter Inhalt ist weg. Ich kann die Windows Taste nicht betätigen noch irgendwas anderes. Es ist nur der Papierkorb zu sehen und ständig kommt da die Fehlermeldung: C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Desktop kann nicht zugegriffen werden

Unten drunter steht noch Zugriff verweigert.

Ich habe schon versucht den PC zurück zusetzen jedoch bricht das nach ca. einer Stunde ab und die Änderungen werden rückgängig gemacht.

Kennt jemand das Problem? Kann mir jemand dabei helfen? Nehme alle Lösungsvorschläge an. Vielen Dank

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows funktioniert seit neustem Update nicht mehr

Windows funktioniert seit neustem Update nicht mehr - Ähnliche Themen

• Seit dem aktuellen Windows 10-Update funktioniert die Windows-Suche (links unten in der Taskleiste) nicht mehr.

Seit dem aktuellen Windows 10-Update funktioniert die Windows-Suche (links unten in der Taskleiste) nicht mehr.: Hallo allerseits, ich verwende Windows 10 und habe gestern die beiden Qualitätsupdates KB4512941 und KB4511555 erfolgreich installiert. Die...
  • Surface Pen, knopf funktioniert nicht mehr (seit Windows 1809)

Surface Pen, knopf funktioniert nicht mehr (seit Windows 1809): Hallo Ich habe ein Surface Pro von 2017 mit einem originalen Surface Pen. Dabei ist der obere Knopf vom Surface Pen so eingestellt, das ein...
  • Surface Go - Windows Hello funktioniert nicht mehr seit Update 1809

Surface Go - Windows Hello funktioniert nicht mehr seit Update 1809: Hallo, ich habe ein Surface Go (die große Variante mit 8 GB RAM) und mit deaktiviertem S-Modus (also mit Windows 10 Home). Bisher hat Windows...
  • Seit dem neuen August-Update Windows 10 funktioniert in Excel die Funktion der bedingten Formatierun

Seit dem neuen August-Update Windows 10 funktioniert in Excel die Funktion der bedingten Formatierun: Seit dem August-Update von Windows 10 funktioniert in Excel die Funktion der bedingten Formatierung, also das Farbigmachen markierter Zellen nicht...
  • Beim Asus T100TAF funktioniert seit Windows 10 1803 kein Audio mehr!

Beim Asus T100TAF funktioniert seit Windows 10 1803 kein Audio mehr!: Hallo ich habe beim T100TAF Tablet von ASUS Windows 10 1803 installiert Nun funktioniert aber kein Audio So ist das Tablet natürlich unbrauchbar...