Windows funktioniert nicht mehr

Diskutiere Windows funktioniert nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, gestern konnte ich das Gerät schon nicht ausschalten über Windows, heute brauchte das Starten sehr lange und der Bildschirm bleibt dunkel...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

gestern konnte ich das Gerät schon nicht ausschalten über Windows, heute brauchte das Starten sehr lange und der Bildschirm bleibt dunkel (kein Hintergrund), bis die Apps erscheinen. Internet funktioniert.
Was kann ich tun? Auf Windows-Einstellungen komme ich auch nicht.

Sage schon mal vielen Dank und warte auf Eure hilfreiche Antwort.

LG KarHtm
 
Thema:

Windows funktioniert nicht mehr

Windows funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Windows-Blickpunkt / Spotlight funktioniert nicht: Ich hab mich schon schlauer gemacht und weiß, dass die Einstellungen und Edge im Hintergrund laufen müssen, damit Spotlight funktioniert. Irgendwo...
Bildschirmgröße ändert sich beim Start von selber: Hallo, seit gestern verändert sich meine Bildschirmgröße von selber sobald ich meinen Rechner starte. Ich muss es dann immer manuell richtig...
Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Fehler bei der Anmeldung des Diensts.: Hallo, ich habe ein Problem, probiere es den ganzen Tag schon mit Lösungen im Internet, funktioniert jedoch keine. Ich habe heute ein BIOS Update...
Windows startet nicht mehr nach Updates: Hallo Habe auf einem neuen Laptop das vorinstallierte Windows 10 geladen. Nachdem ich das System eingerichtet hatte lief es wie es sollte. Nach...
WLan funktioniert nicht: Hallo zusammen, mein WLan mag nicht mehr. Es hat zu Hause immer funktioniert, dann PC heruntergefahren und bei meinen Eltern neu gestartet. Dort...
Oben