Windows friert ein, wenn Netzstecker gezogen wird.

Diskutiere Windows friert ein, wenn Netzstecker gezogen wird. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Sobald ich meinen Laptop (HP 17-bs011ng) vom Netzteil trenne oder im Akku Betrieb hochfahre, friert...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Sobald ich meinen Laptop (HP 17-bs011ng) vom Netzteil trenne oder im Akku Betrieb hochfahre, friert das ganze System nach etwa 20 Sekunden ein. Die Bildschirminhalte bleiben so wie sie sind und das Gerät reagiert auf keinen Befehl mehr, weder von Maus, noch Tastatur. Das Phänomen ist ganz plötzlich aufgetreten, im Netzbetrieb läuft der Laptop ohne Probleme.
Nachdem ich sowohl alle Treiber deinstalliert/neu installiert/aktualisiert als auch den Laptop zurück gesetzt und Windows neu installiert habe hat sich nichts geändert. Andere Lösungen fallen mir nicht mehr ein. Ich hoffe es hat jemand eine Idee oder bestenfalls sogar eine Lösung.

Vielen Dank und Grüße,
Johannes

Thema:

Windows friert ein, wenn Netzstecker gezogen wird.

Windows friert ein, wenn Netzstecker gezogen wird. - Ähnliche Themen

Windows10 friert ein. Was kann ich tun?: Servus, ich habe Windows10 Home auf einem HP Omen Laptop 17-w246ng Seit gestern (Installation von Skype; kann aber zufällig damit...
Black-screen während der Nutzungszeit, Login nicht möglich: Hallo, ich habe am 12.02.2020 auf meinem Laptop das Kumulative Update und das Update zum entfernen bösartiger Software installiert. Ich habe...
Blackscreen während der Nutzungszeit, Login nicht möglich: Hallo, ich habe am 12.02.2020 auf meinem Laptop das Kumulative Update und das Update zum entfernen bösartiger Software installiert. Ich habe...
PC stürzt in unregelmäßigen Abständen immer wieder ab. Etliche Lösungsansätze versucht: Hallo, ich habe seit der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 das Problem, dass mein PC immer wieder in unregelmäßigen Abständen abstürzt. In...
Selbsgebauter PC friert willkürlich ein: Guten Tag Allesamt, vor einer ganzen Weile habe ich mit meinem Vater zusammen meinen PC selber zusammengebaut. Wir beide haben das hauptsächlich...
Oben