Windows friert ein, wenn Netzstecker gezogen wird.

Diskutiere Windows friert ein, wenn Netzstecker gezogen wird. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Sobald ich meinen Laptop (HP 17-bs011ng) vom Netzteil trenne oder im Akku Betrieb hochfahre, friert...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Sobald ich meinen Laptop (HP 17-bs011ng) vom Netzteil trenne oder im Akku Betrieb hochfahre, friert das ganze System nach etwa 20 Sekunden ein. Die Bildschirminhalte bleiben so wie sie sind und das Gerät reagiert auf keinen Befehl mehr, weder von Maus, noch Tastatur. Das Phänomen ist ganz plötzlich aufgetreten, im Netzbetrieb läuft der Laptop ohne Probleme.
Nachdem ich sowohl alle Treiber deinstalliert/neu installiert/aktualisiert als auch den Laptop zurück gesetzt und Windows neu installiert habe hat sich nichts geändert. Andere Lösungen fallen mir nicht mehr ein. Ich hoffe es hat jemand eine Idee oder bestenfalls sogar eine Lösung.

Vielen Dank und Grüße,
Johannes
 
Thema:

Windows friert ein, wenn Netzstecker gezogen wird.

Windows friert ein, wenn Netzstecker gezogen wird. - Ähnliche Themen

Windows 10 friert ein: Hallo Liebes Forum, ich habe nun seit Monaten ein komisches Problem.. Mein PC friert immer wieder in unregelmäßigen Abständen ein. Dies äußert...
Black-screen während der Nutzungszeit, Login nicht möglich: Hallo, ich habe am 12.02.2020 auf meinem Laptop das Kumulative Update und das Update zum entfernen bösartiger Software installiert. Ich habe...
Blackscreen während der Nutzungszeit, Login nicht möglich: Hallo, ich habe am 12.02.2020 auf meinem Laptop das Kumulative Update und das Update zum entfernen bösartiger Software installiert. Ich habe...
Windows 10 plötzliche Flut an Bluescreens: Hallo Liebe Community, nachdem ich in der Vergangenheit hier immer wieder Lösungen für meine Probleme finden konnte, dieses mal aber nicht, wende...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Oben