Windows friert ein. Schon wieder...

Diskutiere Windows friert ein. Schon wieder... im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo mal wieder. Nachdem ich das Problem schon mal hatte, kam nach einer Neuinstallation ein anderes Problem. Jetzt, nach einer neuen...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo mal wieder.

Nachdem ich das Problem schon mal hatte, kam nach einer Neuinstallation ein anderes Problem. Jetzt, nach einer neuen Neuinstallation kommt wieder das erste Problem.

Windows friert nach, mehr oder weniger, kürzer Zeit ein.
Mal geht gar nichts, mal hört man, beim Ansehen eines Videos, nur Bild und/oder Ton, ...

Ursprünglich trat das Problem nach einem Win-Update auf, weiß aber nicht mehr welches Update das war, weil dann der Urlaub kam. Es war um die Jahreswende.

Was kann man hier tun, außer Windows täglich neu zu installieren, weil einen Tag geht es dann ohne Probleme. Das ist, auf Dauer, doch etwas mühsam.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows friert ein. Schon wieder...

Windows friert ein. Schon wieder... - Ähnliche Themen

• Windows friert ein bei großen Multi-Page-Tiff Dateien

Windows friert ein bei großen Multi-Page-Tiff Dateien: Ich habe eine Multi-Page-Tiff Datei mit 20x30 Pixeln und 700000 Pages (sollte ein paar hundert MB groß sein). Wenn ich im Explorer einen Ordern...
  • WINDOWS 10 Systemabbild und systemsicherung werden nicht beendet (97% und friert ein)

WINDOWS 10 Systemabbild und systemsicherung werden nicht beendet (97% und friert ein): WINDOWS 10 Systemabbild und systemsicherung werden nicht beendet (97% und friert ein)
  • Windows 10 friert komplett ein

Windows 10 friert komplett ein: Nach dem letzten Update (Kumulatives Update KB4507419 für .NET Framework 3.5, 4.7.2 und 4.8 für Windows 10, Version 1809) vom 9.7.2019 ist es...
  • Windows Update 1903 PC friert 1-2 sekunden ein ungefähr 1-2 mal am tag

Windows Update 1903 PC friert 1-2 sekunden ein ungefähr 1-2 mal am tag: Guten Tag, Seid dem Windows Update 1903 friert der Pc sporadisch ein egal was ich mache ob ich spiele oder nur surfe ungefähr 1-2 mal am tag für...
  • Windows friert unregelmäßig kurz ein

Windows friert unregelmäßig kurz ein: Hallo an alle Mitleser, habe mir vor wenigen Monaten einen neuen PC zusammen gestellt und habe seit kurzem das Problem das sich das System kurz...