Windows friert ein. Schon wieder...

Diskutiere Windows friert ein. Schon wieder... im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo mal wieder. Nachdem ich das Problem schon mal hatte, kam nach einer Neuinstallation ein anderes Problem. Jetzt, nach einer neuen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo mal wieder.

Nachdem ich das Problem schon mal hatte, kam nach einer Neuinstallation ein anderes Problem. Jetzt, nach einer neuen Neuinstallation kommt wieder das erste Problem.

Windows friert nach, mehr oder weniger, kürzer Zeit ein.
Mal geht gar nichts, mal hört man, beim Ansehen eines Videos, nur Bild und/oder Ton, ...

Ursprünglich trat das Problem nach einem Win-Update auf, weiß aber nicht mehr welches Update das war, weil dann der Urlaub kam. Es war um die Jahreswende.

Was kann man hier tun, außer Windows täglich neu zu installieren, weil einen Tag geht es dann ohne Probleme. Das ist, auf Dauer, doch etwas mühsam.
 
Thema:

Windows friert ein. Schon wieder...

Windows friert ein. Schon wieder... - Ähnliche Themen

Windows 10 friert ein: Hallo Liebes Forum, ich habe nun seit Monaten ein komisches Problem.. Mein PC friert immer wieder in unregelmäßigen Abständen ein. Dies äußert...
EFI Partition wird gelöscht.: Als erstes guten Abend zu allen die mein Problem sich anhören wollen. Um alle nötige Infos zu geben, hier ist die Vorgeschichte zu meinem...
Bildschirm friert ein: folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst...
Windows 10 bootet nicht mehr/UEFI BIOS friert ein nach Windows Update: Hallo liebe Community Ich hoffe, euch allen geht es soweit in Ordnung. Ich habe ein echt schwerwiegendes Problem. Windows 10 hat ein Update...
Hallo Leute, kann mir bitte jemand weiterhelfen. ich habe folgendes Problem seit einiger Zeit: Mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein.: folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst...
Oben