Windows friert ein bei nicht Benutzung.

Diskutiere Windows friert ein bei nicht Benutzung. im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallöchen :) Ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich im Internet ein Video oder ähnliches angucke friert Windows ein. Auch bei nicht...
T

Traxxl

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
15.08.2016
Beiträge
4
Hallöchen :)
Ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich im Internet ein Video oder ähnliches angucke friert Windows ein.
Auch bei nicht Benutzung tritt der Fehler auf.
Wenn ich in einem Spiel bin, L.A. Noire z.b. Passiert dort garnichts und ich kann ungestört Stunden lang spielen.
Die Ereignisanzeige gibt mir nur das Runter fahren via Power Button als Kritischen Fehler an.
Handelt sich um ein Acer Predator G3-710
Intel I7 6700
Nvidia GTX 970
16GB DDR 4 RAM
Das Betriebssystem ist auf einer SSD installiert.
War auch schon vor installiert, es handelt sich dabei um Win10 Home Premium 64Bit.
Danke schon mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Hol Dir bei Acer die aktuellen Treiber für Deine Hardware und installiere diese. Denn meist liegt es an unpassenden Treibern, wenn der Rechner sogar bei Nichtbenutzung (bedeutet meist Energiesparzustände der Hardware) einfriert.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Installiere doch erst einmal die aktuellen Treiber für Deine Hardware, damit diese als Ursache ausgeschlossen werden können! Es macht keinen Sinn, aufgrund irgendwelcher Meldungen auf den eigenen Fehler schliessen zu wollen. Vor allem weil gar nicht klar ist, welche SSDs überhaupt betroffen sind. Dieser Fehler tritt nämlich nicht mit allen SSDs auf.
 
T

Traxxl

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
15.08.2016
Beiträge
4
Ich werde es heute Abend probieren wenn Windows nicht freezt 😂
 
T

Traxxl

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
15.08.2016
Beiträge
4
Nabend, eben hab ich alle Treiber neu Installiert und trotzdem tritt der Fehler noch auf.
Auch im Abgesicherten Modus freezt Windows nach einiger Zeit.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Traxxl

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
15.08.2016
Beiträge
4
Nabend,
Keiner mehr eine Idee? :/
 
Thema:

Windows friert ein bei nicht Benutzung.

Windows friert ein bei nicht Benutzung. - Ähnliche Themen

PC friert mit Störgeräusch ein: Mein PC friert in unregelmäßigen Abständen beim Verwenden von Spielen ein und gibt ein lautes Störgeräusch über die Kopfhörer aus. Er lässt sich...
Microsoft SUrface Laptop 3 friert dauernd ein!: Hallo Community, ich habe ein riesiges Problem mit meinem weniger als 1 Monat alten MS Surface Laptop 3 mit Core i5. Regelmäßig, manchmal 3...
Windows-Anmeldung dauert ewig: Guten Tag, seit dem 13.03. dauert die Windows-Anmeldung bei mir sehr lange (zwischen 20 und 40 Sekunden). Davor hat die Anmeldung immer um die 5...
Win10 sporadische Abstürze beim spielen: Hallo Vor etwa 5 Monaten bin ich von Windows 7 auf Win 10 Pro umgestiegen. Win10 habe ich auf einer neuen Festplatte installiert. Mein Problem...
Windows 'Hardware Fehler' und BlueScreen(s): Hallo Microsoft Experten, seit kurzem habe ich Probleme mit Windows 10, nach dem Download und der Installation des EpicGames-Launcher traten...
Oben