Windows Fotoanzeige zu dunkel

Diskutiere Windows Fotoanzeige zu dunkel im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe mir die (alte) Windows Fotoanzeige als Standartfotoanzeigetool für Windows 10 64bit verknüpft. Nun hab ich aber das Problem, dass damit...
L

Lohenstein

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 64bit
Ich habe mir die (alte) Windows Fotoanzeige als Standartfotoanzeigetool für Windows 10 64bit verknüpft.
Nun hab ich aber das Problem, dass damit meine Foto alle zu dunkel angezeigt werden. Gibts da irgend eine Einstellmöglichkeit?
( Bei anderen Programmen werden die Fotos richtig angezeigt )

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Wie hast du dir die alte Photoanzeige zurückgeholt. In Windows 10 ist sie ja nicht mehr vorhanden. hast du,wie ich diesen Fix verwendet> Bei mir hat es wunderbar geklppt und ich hab meine Photoanzeige fehlerfrei zurückbekommen und wieder zum Standard wählen können,anstelle der neuen "Photo App".
( Original Tool hab ich bei Deskmodder gefunden und runtergeladen !)

Anhänge

J

JangoF

Erfahrener Benutzer
Die Fotoanzeige benutzt sogenannt Farbprofile von Windows.
Je nach Einstellung sehen die Bilder dann nicht mehr so aus wie man sie aus anderen Programmen her kennt.
Geholfen hat bei mir immer unter Systemsteuerung/Farbverwaltung diese Profile für die Anzeige zu löschen.
Im Reiter Erweitert besteht auch die Möglichkeit den Bildschirm zu kalibrieren.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Als weitere Möglichkeit gibt es noch von einem anderen Programm eingebrachte Codecs, die die Standardfilter von Windows ersetzt haben und deshalb die Anzeige verfälschen.

Thema:

Windows Fotoanzeige zu dunkel

Sucheingaben

windows 10 fotoanzeige farbprofil

,

windows 10 farbprofil löschen

,

bildschirm wird dunkler windows 10 foto app

,
windows 10 fotoanzeige bei zoom wird Foto dunkler
, Bilder werden auf Monitor zu dunkel angezeigt, windows fotoanzeige windows 10 zu dunkel

Windows Fotoanzeige zu dunkel - Ähnliche Themen

• Windows Fotoanzeige überspringt Bilder

Windows Fotoanzeige überspringt Bilder: Hi, ich habe mehrere Bilder in einem Ordner und diese nach Datum-aufsteigend sortiert. Wenn ich nun ein Bild öffne und mir dann per Pfeiltaste das...
  • Windows-Fotoanzeige

Windows-Fotoanzeige: Wie bekomme ich das Programm "Windows-Fotoanzeige" auf meinen Rechner (Betriebssystem Windows 10) ?
  • Windows-Fotoanzeige

Windows-Fotoanzeige: hallo, wo finde ich dieses Programm? es ist auf meinem W10 drauf, aber wie kann ich es separat öffnen ?
  • Automatische Verbesserung Fotoanzeige ausschalten bei neuer Windows 10 version

Automatische Verbesserung Fotoanzeige ausschalten bei neuer Windows 10 version: Hallo, wie kann man das automatische "Verbessern" der Fotos in der Windows 10 Foto app ausschalten? Früher gab es dafür bei Einstellungen einen...
  • Windows 10: so lässt sich die alte Fotoanzeige aus Windows 7 nutzen

Windows 10: so lässt sich die alte Fotoanzeige aus Windows 7 nutzen: Mit Windows 10 hat Microsoft auch eine neue Foto-App eingeführt, mit welcher die meisten Bilder standardmäßig geöffnet und verwaltet werden...