hansbw
Benutzer
Threadstarter
- Version
- 1803
- System
- Medion Erazer P7643,MD99730, 16 GB RAM
Ich habe Windows 10 Home 64 bit und die Version 20H2 (build 19042.746)
Ich benutze am liebsten diese Fotoanzeige, weil sie unkompliziert und schnell ist, also die Registry so abgeändert, dass dieses Programm wieder genutzt werden kann.
Nun habe ich mein Handy mit dem Windows Rechner verknüpft und kann auf dieses zugreifen, die Fotos vom Handy anzeigen lassen oder auch kopieren und auf dem Desktop ablegen usw.
Nun starte ich die Fotos mit öffnen (Windows Foto) und bekomme dieses angezeigt:
Ich habe aber einen neuen Rechner mit 16 GB Arneitsspeicher und genügend Arbeitsspeicher übrig. Mit der App Fotos geht das ohne Probleme, oder auch mit Paintshop pro. Woran liegt das?
Ist eigentlich schade, denn ich verwende die Windows Fotoanzeige am liebsten?
Gibt es da schon Lösungen für dieses Problem?
Danke schon mal
Ich benutze am liebsten diese Fotoanzeige, weil sie unkompliziert und schnell ist, also die Registry so abgeändert, dass dieses Programm wieder genutzt werden kann.
Nun habe ich mein Handy mit dem Windows Rechner verknüpft und kann auf dieses zugreifen, die Fotos vom Handy anzeigen lassen oder auch kopieren und auf dem Desktop ablegen usw.
Nun starte ich die Fotos mit öffnen (Windows Foto) und bekomme dieses angezeigt:
Ist eigentlich schade, denn ich verwende die Windows Fotoanzeige am liebsten?
Gibt es da schon Lösungen für dieses Problem?
Danke schon mal