Windows Foto-App

Diskutiere Windows Foto-App im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Öffne ich ein Foto, öffnet sich das Foto App im 2. Fenster im Hintergrund. Kann man das abschalten ? Und kann man die Animation zwischen dem...
V

vreezer

Öffne ich ein Foto, öffnet sich das Foto App im 2. Fenster im Hintergrund. Kann man das abschalten ?

Und kann man die Animation zwischen dem Fotowechsel abschalten ? Ein neues Foto wird von der Seite reingeschoben. Ich brauche für meine Arbeit aber ein schnellen Wechsel, wie es früher war.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

cindy

Neuer Benutzer
Ich hab Bilder zb in der Dropbox und in keiner App der Start funktioniert genauso wie unter Win7

V

vreezer

Womit werden bei Dir denn die Fotos geöffnet/angezeigt, doch sicherlich auch mit dem Standard Foto App von Windows ?

Ich habe mir nun die Einstellung und überschaubaren Features angesehen, da braucht man nun wirklich nicht lange überlegen und kann sich den 3. Anbietern widmen. Ich habe mir nun IrvanView x64 installiert und als Standard App gewählt. Das kann ich weiter empfehlen, falls jemand ein ordentliches Foto-App sucht.

edit: Alternativ kann man in den Windows Standard-App-Einstellungen zur alten Windows-Fotoanzeige wechseln. Das ist wahrscheinlich bei Dir der Fall, cindy?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows Foto-App

Sucheingaben

fotoapp windows10 öffnet nicht

,

windows 10 fotos app geht nicht

,

windows benutzerbild

Windows Foto-App - Ähnliche Themen

• Windows 10 Foto App - 10 Kleine Tipps und Tricks für die Foto Anwendung in Windows 10

Windows 10 Foto App - 10 Kleine Tipps und Tricks für die Foto Anwendung in Windows 10: Wenn es um Bildbetrachtung geht nutzen viele externe Anwendungen, dabei ist die Foto App die in Windows 10 integriert ist sicher besser als manche...
  • Windows 10 Foto App - Gesichtserkennung

Windows 10 Foto App - Gesichtserkennung: Eine "dumme Frage" : Ich versuche seit Stunden in der Foto App die Gesichtserkennung zu probieren. Es ist mir nicht gelungen, diese Funktion zu...
  • Windows 10 Foto App Benutzerdefiniertes Video mit eigener Musik

Windows 10 Foto App Benutzerdefiniertes Video mit eigener Musik: Hallo, ich möchte mit der Windows 10 Foto App aus Fotos ein Video erstellen und mit Musik unterlegen. Wenn ich in den Einstellungen "Ihre Musik"...
  • Windows Foto App zeigt zu hohe Sättigung- Änderung des Farbprofils

Windows Foto App zeigt zu hohe Sättigung- Änderung des Farbprofils: Auf meinem DELL XPS mit UHD Display zeigt die Windows Foto APP und die Vorschau der Bilder im Explorer Bilder viel zu stark gesättigt an. In...
  • Beim Herunterladen auf der Windows 10 Foto-App über eine SD-Speicherkarte bricht der Vorgang immer n

Beim Herunterladen auf der Windows 10 Foto-App über eine SD-Speicherkarte bricht der Vorgang immer n: Hallo Der Vorgang ist im Betreff beschrieben. Reparieren oder zurücksetzen bringt nichts. Die Speicherkarte ist neu!