Windows Foto-App

Diskutiere Windows Foto-App im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Öffne ich ein Foto, öffnet sich das Foto App im 2. Fenster im Hintergrund. Kann man das abschalten ? Und kann man die Animation zwischen dem...
V

vreezer

Öffne ich ein Foto, öffnet sich das Foto App im 2. Fenster im Hintergrund. Kann man das abschalten ?

Und kann man die Animation zwischen dem Fotowechsel abschalten ? Ein neues Foto wird von der Seite reingeschoben. Ich brauche für meine Arbeit aber ein schnellen Wechsel, wie es früher war.
 
#
schau mal hier: Windows Foto-App. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

cindy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.08.2015
Beiträge
11
Ich hab Bilder zb in der Dropbox und in keiner App der Start funktioniert genauso wie unter Win7
 
V

vreezer

Womit werden bei Dir denn die Fotos geöffnet/angezeigt, doch sicherlich auch mit dem Standard Foto App von Windows ?

Ich habe mir nun die Einstellung und überschaubaren Features angesehen, da braucht man nun wirklich nicht lange überlegen und kann sich den 3. Anbietern widmen. Ich habe mir nun IrvanView x64 installiert und als Standard App gewählt. Das kann ich weiter empfehlen, falls jemand ein ordentliches Foto-App sucht.

edit: Alternativ kann man in den Windows Standard-App-Einstellungen zur alten Windows-Fotoanzeige wechseln. Das ist wahrscheinlich bei Dir der Fall, cindy?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows Foto-App

Sucheingaben

fotoapp windows10 öffnet nicht

,

windows 10 fotos app geht nicht

,

windows benutzerbild

Oben