Windows Fehler Memory Management, startet nicht mehr

Diskutiere Windows Fehler Memory Management, startet nicht mehr im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Foregemeinde, ich habe seit heute das Problem, dass mein Pc nicht mehr startet, nachdem er zweimal mit einem Bluescreen mit der...

Würstchen

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2016
Beiträge
1
Version
64-bit
System
HP Pavilion P6360DE
Hallo liebe Foregemeinde,

ich habe seit heute das Problem, dass mein Pc nicht mehr startet, nachdem er zweimal mit einem Bluescreen mit der Fehlermeldung "ERROR_MEMORY_MANAGEMENT..." abgestürzt war. Ich habe auch schon das Forum durchsucht, aber nichts passendes gefunden. Das Problem ist nämlich, dass der Pc nicht einmal mehr bis ins Bios kommt, also er startet, die Festplatten LED leuchtet kurz auf, erlischt und er fällt in eine Art "Wachkoma", in dem jedoch nichts mehr passiert. Auf dem Bildschirm ist durchgehend nichts zu sehen.
Verändert habe ich vorher eigentlich nichts, außer, dass ich JAVA 64-Bit installiert habe.

Edit: Machnchmal, wenn man ihn startet, dann startet er nicht direkt, sondern blinkt kurz auf und startet knapp 5 sec später wie oben genannt.

Ich hoffe, ihr habt irgendeine Idee, was das sein könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows Fehler Memory Management, startet nicht mehr

Sucheingaben

hp pavilion startet nicht

,

laptop bios startet nicht mehr

,

windows 10 memory management startet nicht

,
windows 7 memory management pc startet nicht
, windows 10 bios startet nicht, fehler memory management windows 10, windows 10 fehlermeldung memory management, memory management fehler java, windows 10 fehler memory management pc startet nicht, memoryfehler windows startet nicht
Oben