Windows Fehler in der Zuverlässigkeitsanzeige

Diskutiere Windows Fehler in der Zuverlässigkeitsanzeige im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit heute seit 11:38 Uhr folgendes Problem, das mir in der Systemsteuerung angezeigt wird. Ich habe nichts verändert. Daher weiß...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe seit heute seit 11:38 Uhr folgendes Problem, das mir in der Systemsteuerung angezeigt wird. Ich habe nichts verändert. Daher weiß ich nicht, was diesen Fehler verursacht. Seitdem zeigt mir der Zuverlässigkeitsverlauf folgenden Fehler an:

Problemereignisame: LiveKernelEvent

Code: 3000040

Parameter 1: 2

Parameter 2: ffffc80eecd0e620

Parameter 3: 1b0

Parameter 4: 0

Betriebssystemversion: 10_0_18363

Service Pack: 0_0

Produkt: 768_1

Betriebsystemversion: 10.0.18363.2.0.0.768.101

Gebietsschema-ID: 1031

Die Treiber sind alle aktuell. Kann mir jemand helfen?

Der Fehler tritt zudem minütlich auf.

Thema:

Windows Fehler in der Zuverlässigkeitsanzeige

Windows Fehler in der Zuverlässigkeitsanzeige - Ähnliche Themen

Zuverlässigkeitsanzeige lesen (Hardwarefehler): Hallo, ich habe einen frisch aufgesetzten PC mit selbst konfigurierter Hardware. Ich habe seit dem neu aufsetzen immer das "Kritische Ereignis"...
PC hat Hardware Probleme die ich nicht zuordnen kann: Einen schönen guten Tag liebe Leute. Ich habe ein Problem mit meinem selbstgebauten Rechner und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon...
Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.: Ich bekomme öfter dieses Problem: Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 144 Parameter 1: 1020 Parameter 2: ffffbe0ab9ea39a0 Parameter 3: 0...
Hardwarefehler?!: Hallo miteinander, ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Rechner. Ausgegeben wird mir folgendes Beschreibung Aufgrund eines...
LiveKernelEvent 141, BlueScreen 119: Hallo zusammen, ich besitze seit kurzem ein Surface Pro 7 i5 8gb 265gb. Es treten unregelmäßig Hardware-Fehler auf - besonders auffällig ist...
Oben