Windows-Fehler "0x80070426" und "0x800706d9" - Wie behebbar? Keine Anmeldungen mit Microsoft-Konto m

Diskutiere Windows-Fehler "0x80070426" und "0x800706d9" - Wie behebbar? Keine Anmeldungen mit Microsoft-Konto m im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows-Fehler "0x80070426" und "0x800706d9" - Wie behebbar? Keine Anmeldungen mit Microsoft-Konto m Microsoft, mittlerweile eines der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Windows-Fehler "0x80070426" und "0x800706d9" - Wie behebbar? Keine Anmeldungen mit Microsoft-Konto m

Microsoft, mittlerweile eines der schlechtesten Betriebssysteme die es auf dem Markt gibt. Zwangs-Updates die man seit Windows 10 nicht mehr abstellen kann, ungefragte Neustarts, etc. usw. usw. Und dann noch, dass letztlich viele Fehler von Microsoft selbst verursacht werden und teils nicht mehr zu beheben sind. Hinweise wie "Windows neu installieren" gipfeln die Frechheit so oder so auf die Spitze.

Was ist denn nun schon wieder los?

Ohne Grund, ohne Vorwarnung, erhalte ich in allen Programmen und Anwendungen, bei denen das Microsoft-Konto (sonst) Verbunden ist, Fehlermeldungen. Es trat vor ein paar Tagen ein. Ohne Vorwarnung. Von jetzt auf gleich.

Ich zahle seither bei Microsoft das Konto meines outlook.de-Accounts, da ich OneDrive ausschließlich nutze für sämtliche Dateien. Seitdem das Konto jedoch in keiner Microsoft-Anwendung mehr verbunden werden kann und wird, ist auch ein Speichern einer bspw. Word-Datei nicht mehr im OneDrive möglich.

Jegliches Recherchieren im Internet, zu den zwei immer erscheinenden Fehlercodes, bringen schlichtweg nichts. Auch hier im Microsoft-Forum bringen Lösungsvorschläge von Microsoft zu den zwei Fehlermeldungen keinerlei Erfolg.

Folgende Fehlercodes:

0x80070426 (Microsoft Store)
0x80070426 (Microsoft Kalender)
0x80070426 (Microsoft Mail)
0x800706d9 (Microsoft Excel)
0x800706d9 (Microsoft Word)
usw.

bei jeglich weiteren Windows-Anwendungen die 426 am Ende. Bei jeglichen Windows-Office-Anwendungen die 6d9 am Ende.

Um vorab Fragen bereits beantwortet zu haben:

• Im Geräte-Manger werden keinerlei Fehler (Warn-/Ausrufezeichen) angezeigt
  • Treiber für die jeweiligen Komponenten bisher soweit verfügbar auf den aktuellen Ständen
  • Windows-Updates auch bei der manuellen "Update-Suchen" mit Ergebnis "Auf dem neusten Stand"
  • Ausschließlich Windows-Defender, kein anderes Antivierenprogramm drauf oder jemals installiert
  • Windows-Firewall aktiv und auch zum "Test" auf "Standard wiederherstellen" gesetzt
  • Keinerlei Änderungen im/am System vorgenommen als der Fehler auf einmal auftrat
  • keinerlei Software Tage und Wochen davor installiert als der Fehler auf einmal auftrat
  • Und nein, der Microsoft-Account ist nicht gesperrt, oder was an den Einstellungen der Sicherheit bspw. verändert worden. Nichts. Alles wie bisher und ohne jegliche Sperre
  • Auch das "Windows Update-Problembehandlung "wu10.diagcab" brachte nichts zum Vorschein und keine Verbesserung
  • System frei von AdWare, Malware und sonstigem erdenklichen Müll

Technische Details:

• Windows 10 Home
  • 8 GB Arbeitsspeicher
  • x64 System
  • AMD A8-7410 APU mit AMD Radeon R5 Graphics
  • 2.20 GHz
  • HP Laptop
  • 1 TB HDD

So, wie behebe ich diesen massiven Fehler von Microsoft, OHNE das System neu zu installieren? Kann nicht angehen, dass man bezahlte Dienstleistungen, in diesem Fall Office365 etc. von Microsoft selbst, bei Microsoft-Windows nicht mehr nutzen kann. Es geht hier ausschließlich darum, dass der Account von jetzt auf einmal nicht mehr zu Verbinden geht.

Vielen Dank im Voraus!
René
----

Thema:

Windows-Fehler "0x80070426" und "0x800706d9" - Wie behebbar? Keine Anmeldungen mit Microsoft-Konto m - Ähnliche Themen

Probleme beim Anmelden zum Microsoft Konto und Office365: Hallo zusammen, seit meinem Update von Office 2016 Professional auf Office 365 werde ich immer wieder nach dem Start und Anmelden an Windows 10...
Windows 10 vergisst nach Reboot Microsoft Konto Passwort & Edge Passwörter und das Passwort bei dem Outlookkonto: Hallo zusammen, leider habe ich bis jetzt keine Lösung gefunden: Version 83.0.478.58 (Offizielles Build) (64-Bit) Der Fehler muss mit einem...
Windows 10 nach Hardwarewechsel nicht mehr aktivierbar trotz ehemaliger Retail Version und Microsoft-Konto-Verbindung: Hallo Community, Ich habe jetzt schon eine Weile gelesen und mich so weit es mir bewusst war entsprechend vorbereitet. Ich habe auf meinem...
Probleme bei Windows Defender Update ?: Guten Morgen Ich bin hier fast am verzweifeln und finde online auch keinen Lösungsansatz mehr. Ich fange mal von ganz vorne an. Ich wollte ein...
Windows 10 Pro Probleme beim einloggen in Microsoft-Konto: Guten Tag, ich habe Anfang Januar einen neuen PC zusammengebaut und dort dann nun auch Windows 10 Pro installiert. Prinzipiell hat alles soweit...

Sucheingaben

es ist ein problem aufgetreten windows konto 0x800706d9

,

office fehler 0x80070426

,

konto fehler 0x800706d9

Oben