Windows fährt nach Herunterfahren selbständig wieder hoch

Diskutiere Windows fährt nach Herunterfahren selbständig wieder hoch im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebe Community, da ich mich mit Computern nur bedingt auskenne, hoffe ich mit meinem Problem bei Euch Hilfe zu bekommen. folgendes...
X

Xireen1976

Hallo liebe Community,

da ich mich mit Computern nur bedingt auskenne, hoffe ich mit meinem Problem bei Euch Hilfe zu bekommen. folgendes...

Wenn ich meinen PC über Start ordnungsgemäß herunter fahre, kommt es ab und an vor, dass dieser nach dem Herunterfahren gleich wieder hoch fährt, ganz automatisch. Wenn ich nach dem Neustart dann wieder auf "Herunterfahren" klicke, wird dieses Prozedere einfach wiederholt, so dass ich dann den Power-Knopf länger drücken muss, da nur auf diesen Weg "Ruhe" einkehrt. Da ich mit meinem begrenzten technischen Wissen echt am Ende bin würde ich mich über jeden Tipp freuen.

Zu den Daten meines PCs (soweit ich diese zusammenbekommen habe):

AMD Ryzen 5 1600
ASRock AB350 Pro4
16 GB Crucial Ballistix Sport DDR4-2400
Crucial MX500 500 GB SSD
Sapphire Nitro RX 570
bequiet 500 Watt

Windows 10 Pro 1803 (17134.48)
Windows Defender

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Installiere für Dein Mainboard und seine Geräte die Treiber von Asrock und AMD. Denn sowas deutet immer darauf hin, dass der Rechner beim Herunterfahren abstürzt und deshalb gleich wieder startet.

X

Xireen1976

danke Areiland, hat super funktioniert. Neue Treiber von ASRock heruntergeladen und alles funktioniert, so wie es soll. Vielen dank für den Tipp nochmal

Viele Grüße
Xireen

Thema:

Windows fährt nach Herunterfahren selbständig wieder hoch

Sucheingaben

pc herunterfahren geht wieder an

,

notebook fährt nach herunterfahren wieder hoch 2018

,

windows fährt nach ausschalten immer wieder hoch

,
acer laptop fährt ständig wieder hoch
, pc fährt sofort wieder hoch, notebook fährt nach herunterfahren wieder hoch, windows 10 laptop fährt selbständig hoch, pc fährt immer wieder hoch, Laptop fährt immer wieder hoch windows 10 , surface fährt automatisch immer wieder hoch beim runterfahren, laptop fährt immer wieder hoch, windows 10 läuft nach herunterfahren automatisch wieder hoch, Windows läuft nach herunterfahren automatisch wieder Ho h, windows 10 fährt nach dem ausschalten wieder hoch, pc fährt selbstständig hoch nach ausschalten, windows 10 fährt nach herunterfahren sofort wieder hoch, ein 10 wird plötzlich heruntergefahren, windows 10 fährt immer wieder hoch, windows 10 fährt von alleine hoch 2018, pc fährt nach herunterfahren wieder hoch, pc geht nach herunterfahren wieder an windows 10, pc fährt nach dem herunterfahren selbständig wieder hoch, win 10 fährt noch runterfahren automatisch wie hoch, pc geht nach herunterfahren wieder an, win 10 fährt immer wieder hoch

Windows fährt nach Herunterfahren selbständig wieder hoch - Ähnliche Themen

• Windows fährt runter und startet neu beim Surfen Firefox aber auch Chrome.

Windows fährt runter und startet neu beim Surfen Firefox aber auch Chrome.: Hallo, Ich hab das Problem das sich mein Rechner beim Surfen abschaltet und einen neustart durchführt. Das merkwürdige ist das es nur beim Surfen...
  • Windows 10 fährt plötzlich unkontrolliert runter

Windows 10 fährt plötzlich unkontrolliert runter: Hallo, ab heute fährt mein PC W 10 einfach unter dem Vorwand herunter , er hätte ein Problem. Volle Bildschirmanzeige, blauer Hintergrund mit...
  • Windows 10 * PC fährt nur noch im abgesicherten mode hoch * Vergessenes Administrtor-Kennwort

Windows 10 * PC fährt nur noch im abgesicherten mode hoch * Vergessenes Administrtor-Kennwort: Mein PC mit Windows 10 PROFS ist 24 -Stunden betriebsbereit, automatisches Window 10 Update eingestellt. Als ich vor einigen Tagen ins Büro kam...
  • Windows fährt nicht hoch

Windows fährt nicht hoch: Hallo, ich habe gestern mein neues Primebook abgeholt und alles eingerichtet. Office freigeschaltet etc. Hat alles super funktioniert. Heute...
  • Nach Update fährt Windows 10 nicht mehr hoch

Nach Update fährt Windows 10 nicht mehr hoch: Nachdem gestern mein Laptop eine Update verarbeitet hat, fährt er nur noch bis zur User-Anmeldung hoch, erkennt, ob das richtige Passwort...