MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Ich habe ein Problem mir meinem Explorer.
1. Wenn ich von einem Programm oder einer Internetseite eine Datei öffnen oder speichern möchte,
hängt er sich auf. Daraufhin wird er blass/weiß. Ich muss dann bis zu einer Minute warten, wobei ich nichts tue,
danach funktioniert er normal.
Wenn ich allerdings draufklicke hängt er sich erneut auf und wird weiß.
2. Wenn ich z.B. auf "Downloads" gehe erscheint der Ladebalken und lädt bis zu mehreren Minuten
und bleibt kurz vor dem Ende stehen. Ich schließe den Explorer dann und starte ihn erneut,
dann erscheinen meine Daten meistens.
Zu meinem Gerät:
Ich habe ein Asus Notebook R556L mit Windows 10 Home (war bei Kauf schon installiert), 1TB HDD-Festplatte,
4GB RAM, Intel core i5 2,7 GHz.
Ich habe mich, bei einem ähnlichen Problem mit dem Explorer, schon einmal an den Microsoft support gewandt.
Doch nach kurzer Zeit kam wieder ein Problem auf.
Bitte um Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Dominik
Ich habe ein Problem mir meinem Explorer.
1. Wenn ich von einem Programm oder einer Internetseite eine Datei öffnen oder speichern möchte,
hängt er sich auf. Daraufhin wird er blass/weiß. Ich muss dann bis zu einer Minute warten, wobei ich nichts tue,
danach funktioniert er normal.
Wenn ich allerdings draufklicke hängt er sich erneut auf und wird weiß.
2. Wenn ich z.B. auf "Downloads" gehe erscheint der Ladebalken und lädt bis zu mehreren Minuten
und bleibt kurz vor dem Ende stehen. Ich schließe den Explorer dann und starte ihn erneut,
dann erscheinen meine Daten meistens.
Zu meinem Gerät:
Ich habe ein Asus Notebook R556L mit Windows 10 Home (war bei Kauf schon installiert), 1TB HDD-Festplatte,
4GB RAM, Intel core i5 2,7 GHz.
Ich habe mich, bei einem ähnlichen Problem mit dem Explorer, schon einmal an den Microsoft support gewandt.
Doch nach kurzer Zeit kam wieder ein Problem auf.
Bitte um Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Dominik