Windows Explorer

Diskutiere Windows Explorer im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach Einlegen einer DVD in das DVD-Laufwerk zeigt mir der Explorer das Laufwerk erst mit Verzögerung, machmal garnicht an. Kennt jemand das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach Einlegen einer DVD in das DVD-Laufwerk zeigt mir der Explorer das Laufwerk erst mit Verzögerung, machmal garnicht an. Kennt jemand das Problem oder die Lösung?

#
schau mal hier: Windows Explorer. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Explorer

Windows Explorer - Ähnliche Themen

ISO-Datei läßt sich nicht starten: Mit der Windows Media Creation Tool habe ich mir eine ISO-Datei gebrannt. Nach dem Einlegen und starten der DVD erscheint die Meldung "No Bootable...
DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs & CDs mehr seit Neuinstallation von Windows 10: Hallo Windows-Community, mein Problem ist folgendes: Lege ich eine CD oder DVD in das DVD-Laufwerk meines Laptops (ein Lenovo Ideapad der...
DVD-Laufwerk macht Probleme: Bisher hatte ich kein Problem mit dem Öffnen einer DVD (Programm-DVD). Nun erkennt mein Computer das DVD-Laufwerk mit einer eingelegten DVD...
Explorer: Hallo Leute, ich habe auf zwei Rechnern das Windows Update 2004 durchgeführt. Auf dem einen - Desktop-PC - sieht der Explorer so aus, wie ich es...
windows 10 brennt nicht mit dvd-r rohlingen: Nach langer Zeit wollte ich einmal wieder eine DVD mit Bilddateien über den internen DVD-Brenner „HL-DT-ST DVD+ -RW GHA2N“ brennen. Weder mit DVD...
Oben